⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Die WHO ordnet Mobilfunkstrahlung inzwischen als gleich krebserregend ein, wie das verbotene Pflanenschutzmittel DDT oder wie auch Benzol.
 
Werbung:
Hier ein Film bei dem man, nachdem man ihn von Anfang bis Ende geschaut hat, weiss was und wie es läuft
...und hier noch ein aufschlussreiches Interview mit Professor Franz Adlkofer
 
7172019145522.jpg
...ob es nun die Schilderungen der Grausamkeiten durch Kolonialisten an der afrikanischen Bevölkerung war oder das Aufzeigen der skrupellosen Methoden der Mobilfunkindustrie und deren Folgen; das vermehrte Auftreten von Krebs- und anderen Erkrankungen bei Kindern und jungen Menschen...
...die Wahrheit ist unbequem und daher lassen wir uns gerne von der durch die Mobilfunkindustrie gesponserten glanzvollen Medienwelt und Politik eine falsche Wahrheit vorgaukeln - ein wahres Armutszeugnis o_O
 
Falls sich dann doch noch jemand ruhig und sachlich ein fundiertes Wissen aneignen will, damit der ganze unübersichtliche Studiensalat getrost beiseite geschoben werden kann und man sich danach selber ausrechnen kann, ob Mobilfunkstrahlung nun tatsächlich nicht gerade gesundheitsförderlich sein kann, dem empfehle ich hier den kompletten Vortrag Teil 1-5 in Ruhe anzuschauen.
Teil2/5 Teil 3/5 Teil 4/5 Teil 5/5

...und redet Euch nicht zu viel Angst ein, denn auch das wäre ungesund.

Alles Gute :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben