⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

wir sind hier 3 Häuser am Ende eines kleinen Dorfes.. rundherum nur Felder. Kein positiver Kontakt zu den Nachbarn. Ich nehme es wahr, meine Eltern nicht. Letzte Nacht hatte ich Ruhe..... im Moment nehme ich es wahr, aber unterdrückter. Manchmal ist es aber so stark dass ich wortwörtlich im Bett stehe. Welches Gerät meinst du, dass man zur Bestimmung verwenden kann? Hochfrequenz oder Niederfrequenz - nur das HF hat eine Antenne, das andere nicht.
Infraschall müsste auf einer stillen Wasseroberfläche in einem Bottich sichtbar werden.
Niederfrequente EMF mit einem normalen EMF Messgerät und hohe Frequenzen mit einem HF EMF Messgerät. Geräte über 10GHz gibts momentan noch nicht zu erschwinglichen Preisen, jedoch ist auch 5G noch unter den 10GHz. Abschirmung mit Alufolienausgekleidetem offenem Schuhkarton in dem das Messgerät ist, hilft die Richtung aus der das Feld kommt zu bestimmen. Das GQ EMF 390 (ca.130€) geht bis 10GHz und hat als einziges Gerät in der Preisklasse einen Spektrumanalyzer, darum hab ich mir das bestellt, weil es einem einen Überblick darüber gibt, in welchen Frequenzbereichen wieviel geschieht. Andere Messgeräte sagen über die Frequenzhöhen nichts aus, sondern nur über die Stärke (elektrisch, magnetisch, erwärmung) des gesamten Wellensalats.
 
Werbung:
Kaum kam die Meldung, dass in Linz das erst 5G Netz in Betrieb genommen wird, interessiert sich für den Thread niemand mehr...so leicht lassen wir uns vor vollendete Tatsachen stellen - eine beängstigende Passivität
giphy-5.gif
 
es interessiert auch niemanden dass die Notstandshilfe abgeschafft wird.
Wenn auch hier eine gewisse Gleichgültigkeit festzustellen ist, im amerikanischen Rechtssystem ist es anders.
Wenn es zB nach uns gegangen wäre, würden die Banken munter weiter Steuerhinterzieher unterstützen...inzwischen tun sie das nicht mehr.
Gleich wird es bei 5G sein. Da sind in Amerika einige Klagen gegen Mobilfunkbetreiber im Gange, denen bereits erstinstanzlich stattgegeben wurde.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die 5G-Technologie wieder eingestampft wird.
Auch hat Huawei die meisten Patente für 5G angemeldet, Patente die jetzt mühsamst umgangen werden müssten, um 5G krampfhaft doch noch zum laufen zu bringen.
Ich selbst würde keinen Cent in 5G investieren, weil das Risiko einfach zu hoch ist.
Wie gesagt würde ich alles auf Infrarotlichtübertragung setzen und den Funkanteil auf ein absolutes Minimum beschränken, nur das ist zukunftsträchtig.
 
Hier noch ein topaktueller, sehr schlauer Vortrag zum Thema 5G (mit schweizer Akzent ; )
 
Hier noch ein topaktueller, sehr schlauer Vortrag zum Thema 5G (mit schweizer Akzent ; )
....na ja.. der Rayguard ist in meinen Augen gut für den Placeboeffekt, den man ja auch nicht unterschätzen sollte...selber basteln wäre da für mich die einzige Option...ansonsten ist der Vortrag in vielem technisch und auch philosophisch sehr informativ.
 
Werbung:
Hingegen diese Lebensgeschichte zu erfahren gehört meiner Meinung nach zu einer guten Allgemeinbildung:
 
Zurück
Oben