⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Werbung:
ich hatte das video dazu verlinkt ;)



einfach mal komplett schaun ....

Lt. diesem Film ging es in den USA darum, 5 G vor China einzuführen, so schnell wie möglich und ganz bewusst unter Ausblendung der gesundheitlichen Gefahren.

Das Video ist ein wenig reisserisch und enthält Fehler ist teilweise etwas peinlich, dennoch es enthält wertvolle Hinweise zum Weiterforschen. Z. B. Studien aus den USA.

An alle: Schaut euch das Video von Waldkraut mal an, konzentriert euch dabei auf die seriösen Quellen (es sind auch zweifelhafte darunter) schaut auf das Seriöse.

Das ist das Ärgerliche, wegen Fehlern und Reisserischer Aufmachung wirken 5 G Kritische Filme unseriös. Das hätte die Wahrheit echt nicht nötig.

Die Wahrheit ist, den USA ist die Gesundheit ihrer Bevölkerung egal in Bezug auf 5G. Keine sinnvollen Grenzwerte. Die Frage ist: wird es hier ähnlich sein, werden die Interessen der Bevölkerung übergangen oder können wir das als europäische Bevölkerung beeinflussen.

Lt dem Video gibt es weit mehr gesundheitliche Risiken als das deutsche Bundesministerium fűr Strahlenschutz angibt und diese Risiken wären belegt in mehreren seriösen amerikanischen Studien.

Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten. Danach mach ich mich auf die Suche nach den Studien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sogar was aus Deutschland gefunden

Einfluss elektromagnetischer Felder des Mobilfunks auf die männliche Fruchtbarkeit : Bewertende Literaturübersicht
Autor(en): Pophof, Blanka
Herausgeber: Bundesamt für Strahlenschutz / Fachbereich Strahlenschutz und Gesundheit
Erscheinungsdatum: 19-Mär-2014
Reportnummer(n): BfS-SG-21/14
URN(s): urn:nbn:de:0221-2014031911368
Schlagwört(er): MobilfunkFruchtbarkeitElektromagnetische FelderLiteraturübersicht
Zusammenfassung: Der Einfluss elektromagnetischer Felder, die von Handys ausgehen, auf die männliche Fruchtbarkeit wurde in mehreren nationalen und internationalen Studien untersucht. Studien an Menschen zeigen einheitlich eine verminderte Fruchtbarkeit bei Menschen, die häufig ein Handy nutzen. Diese ist aber höchstwahrscheinlich durch die Lebensweise dieser Personengruppe und nicht durch elektromagnetische Felder verursacht.


Heisst, es wurde ein Zusammenhang zwischen Handynutzung und männl. Unfruchtbarkeit gefunden, dieser Zusammenhang wurde jedoch wegerklärt weil eine thermische Wirkung auf die Spermien unwahrscheinlich bzw auszuschließen war. Wieso wurde die Studie dann überhaupt durchgeführt?

Der Zusammenhang könnte auch eine nicht thermische Wirkung sein.
 
Bitte lesen.
Es wird vom Bundesministerium für Strahlenschutz immer nur auf die geringe thermische Wirkung hingewiesen, diese Erkenntnis der thermischen Wirkung ist über 20 Jahre alt.
Es gibt jedoch Studien, die auf weitere Wirkungen verweisen.




In seinem Kommentar für das Medizin-Journal The Lancet schreibt der Gesundheitsprofessor David Carpenter:

„Es ist jetzt bewiesen, dass die Vermeidung von Gewebe-Erwärmung nicht dazu geeignet ist, biochemische und physiologische Störungen zu verhindern.“

Eine Auswertung über 2200 Studien habe ergeben: Die große Mehrheit dieser Veröffentlichungen kommt zu dem Schluss, dass elektromagnetische Strahlen oft einen biologischen oder auch gesundheitlichen Effekt auf den Menschen haben, bevor die Strahlen das Gewebe um mehr als 1 Grad erwärmten.

Das heißt, schreibt David Carpenter in einer Email, elektromagnetische Strahlung kann schon vor der 1-Grad-Erwärmung zu Hautschädigungen führen, zu niedriger Lebenserwartung, Gewichtsverlust, Verhaltensänderungen oder auch molekularen Veränderungen im Gewebe.

Diese Auswertung bezweifelt Eric van Rongen, der Vorsitzende von ICNIRP, jenem Verein, der das Wärme-Kriterium vor 20 Jahren eingeführt hat. Aber van Rongen gibt zu:„Es ist absolut richtig, dass es auch Effekte im menschlichen Körper gibt, die nichts mit Erwärmung zu tun haben.“


https://www.deutschlandfunkkultur.d...ng-mit-der.976.de.html?dram:article_id=446671
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. diesem Film ging es in den USA darum, 5 G vor China einzuführen, so schnell wie möglich und ganz bewusst unter Ausblendung der gesundheitlichen Gefahren.

Das Video ist ein wenig reisserisch und enthält Fehler ist teilweise etwas peinlich, dennoch es enthält wertvolle Hinweise zum Weiterforschen. Z. B. Studien aus den USA.

An alle: Schaut euch das Video von Waldkraut mal an, konzentriert euch dabei auf die seriösen Quellen (es sind auch zweifelhafte darunter) schaut auf das Seriöse.

Das ist das Ärgerliche, wegen Fehlern und Reisserischer Aufmachung wirken 5 G Kritische Filme unseriös. Das hätte die Wahrheit echt nicht nötig.

Die Wahrheit ist, den USA ist die Gesundheit ihrer Bevölkerung egal in Bezug auf 5G. Keine sinnvollen Grenzwerte. Die Frage ist: wird es hier ähnlich sein, werden die Interessen der Bevölkerung übergangen oder können wir das als europäische Bevölkerung beeinflussen.

Lt dem Video gibt es weit mehr gesundheitliche Risiken als das deutsche Bundesministerium fűr Strahlenschutz angibt und diese Risiken wären belegt in mehreren seriösen amerikanischen Studien.

Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten. Danach mach ich mich auf die Suche nach den Studien.
Nein, das Video braucht man sich nicht anschauen - Sacha Stone und newearth stehen für Verschwörungstheorien, Alternativmedizin und eine "neue Weltordnung" (planetäre Evolution) sowie weiteren Bullshit.
 
Wo führt das alles hin?

Gehen wir davon aus, dass es global nicht aufzuhalten ist. Die Industrie drängt mit aller Macht danach ihre Drahtlos-Produkte zu verkaufen. Und dass man Krebs von Strahlen bekommt, wie auch immer.

Doch die Menschentypen sind verschieden. Viele bekommen Krebs, etwa von Asbest, doch einige wenige eben nicht, wie in diesem Video. Dort sind die meisten an Krebs durch Asbest gestorben, doch einer überlebt seit 30 Jahren...


So könnte die Zukunft auf der Erde aussehen. Die Strahlenempfindlichen sterben aus, doch einige wenige sind anscheinend immun.
 
Nein, das Video braucht man sich nicht anschauen - Sacha Stone und newearth stehen für Verschwörungstheorien, Alternativmedizin und eine "neue Weltordnung" (planetäre Evolution) sowie weiteren Bullshit.

Ok, hab ja geschrieben, daß das Video Fehler enthält. Dann sehe ich mich um nach einer seriöseren Quelle.

Was hältst du von John Carpenter?
 
Ich finde es ein halt- und verantwortungsloses Vorgen des Amts für Risikobewertung das sagt, dass auf Grund der Erfahrungen mit bisheriger Technik auch beim neuen 5G Standard nichts zu befürchten sei, der Grenzwert aber um den Faktor 15! erhöht wird und die wesentlich höheren Frequenzen in den Mikrowellenbereich gehen.
Das ist fast als ob man die abschirmende Türe beim Mikrowellenofen plötzlich als unwichtig erachtet :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben