⚠ Hinweis zum neuen Mobilfunkstandard 5G

Auch Rudi Berner geht in seinem Buch "Auf ein Wort" auf Handysrahlung ein. Auf Seite 48 findet man eine Anmerkung zu Nicola Tesla:

"Von 1900 bis 1910 widmete Tesla den Grossteil seiner Forschungen der drahtlosen Energieübertragung, sprich dem Transmitter. Ein Transmitter kann zur nützlichen Energieübertragung verwendet werden, er kann aber auch als vernichtende Waffe eingesetzt werden. Die Frage , ob Nützlichkeit oder Waffe, hängt alleine von der Energiestärke, der Energiebündelung und vom Timing ab.

Tesla hat verlauten lassen, dass sein Transmitter 100 Millionen Volt Spannung mit einer Stromstärke von 1000 Ampere erzeugen kann. Das entspricht einer Leistung von 100 Millionen (!) Kilowatt. Würde der Transmitter diesen erzeugten Hochspannungsstrom mit 2 Megahertz Schwingungsfrequenz punktgenau an einen Ort beliebiger Entfernung übertragen, dann wäre die dort schlagartig freigesetzte Energie mit der Explosion einer 10 Megatonnen TNT-Bombe gleichzusetzen. Der Transmitter wäre also in der Lage, praktisch per Funk und über Tausende von Kilometern Entfernung, die Energie einer Atombombe zu übertragen! Das klingt ungeheuerlich, die technische Durchführung solch einer gewaltigen Energieübertragung wird von den Wissenschaftlern als unmöglich dargestellt.

Es gibt jedoch Indizien, dass Tesla am 30. Juni 1908 solch eine ungeheure Energieübertragung tatsächlich zustande gebracht hat – den „Tunguska-Zwischenfall“:

Am 30. Juni 1908 um 0 Uhr 16 nach Greenwich-Zeit erschütterte eine Explosion ungeheuren Ausmaßes unseren Erdball. Das Gebiet, in dem diese Explosion stattfand, liegt in Zentralsibirien, in der Nähe des Flusses „Steinige Tunguska“. Die Explosion hatte eine geschätzte Stärke von 10 bis 15 Megatonnen TNT, also genau die Stärke, die Tesla vorgab, mit seinem Transmitter senden zu können. Eine Waldfläche von mehreren Tausend Quadratkilometern wurde schlagartig vernichtet, das von der Explosion direkt erfasste Gebiet betrug ca. 20 Kilometer im Durchmesser.

Die Explosion war noch in 1000 Kilometer Entfernung zu hören, die Luft-Druckwelle verursachte in weitem Umkreis erhebliche Schäden. Sowohl die Luft-Druckwelle als auch die seismografische Welle (Erdbeben) wurden rund um den Globus von meteorologischen und seismographischen Instituten aufgezeichnet. Der Detonationsblitz und die darauf folgende Explosionshitze waren noch in über Hundert Kilometern Entfernung zu vernehmen."

Und trotzdem hält mein Handy Akku nur 3 Tage.
 
Werbung:
Das stimmt Quarks & Co ist bekannt für das verbreiten von Halbwahrheiten und die ganzen Auszeichnungen und Preise sind nur Ablenkungsmanöver. Ranga der alte Schwindler..
Mich wunderte nur, dass nicht kam, dass da sowieso die Pharmaindustrie hinterstecke (wie quasi hinter allem, was grad nicht genehm ist).^^
 
Tatsache ist, seit 20 Jahren benutzt faktisch fast jeder Mensch ein Handy aber nicht jeder Menschen hat Krebs.
Was das wohl aussagt?
 
Tatsache ist, seit 20 Jahren benutzt faktisch fast jeder Mensch ein Handy aber nicht jeder Menschen hat Krebs.
Was das wohl aussagt?
Das ist dasselbe wie bei Rauchern.
Rauchen soll verantwortlich sein für Lungenkrebs. Aber nur 0,1% aller Raucher bekommen Krebs.
Es weiss schlicht niemand, warum einige Leute Krebs bekommen und andere nicht (in derselben Situation).
 
Das ist dasselbe wie bei Rauchern.
Rauchen soll verantwortlich sein für Lungenkrebs. Aber nur 0,1% aller Raucher bekommen Krebs.
Es weiss schlicht niemand, warum einige Leute Krebs bekommen und andere nicht (in derselben Situation).
wenn Körperzellen sich unkontrolliert gutartig vermehren, also das allererste Vorstadium, das ist im ersten Stadium schwer nachzuweisen, das merkt man erst wenn die Geschwulst größer wird, in einer Routineuntersuchung (Ultraschall oder Lupe) sichtbar wird.

Wie viele von euch hatten schon Gutartige Geschwulste? Ich fange mal an: ich hatte 2.
Eins an einer unbedeckten Stelle, könnte von UV Licht gewesen sein (Sonne) die zweite Geschwulste an einer Stelle im Körperinneren, genau an der Stelle an der ich mein Handy mit mir herumtrug (Hosentaschenhöhe) .
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Körperzellen sich unkontrolliert gutartig vermehren, also das allererste Vorstadium, das ist im ersten Stadium schwer nachzuweisen.

Wie viele von euch hatten schon Gutartige Geschwulste? Ich fange mal an: ich hatte 2.
Eins an einer unbedeckten Stelle, könnte von UV Licht gewesen sein (Sonne) die zweite Geschwulste an einer Stelle im Körperinneren, genau an der Stelle an der ich mein Handy mit mir herumtrug (Hosentaschenhöhe) .
Lothar Hirneise hat sehr interessante Ansäte, was Krebs angeht!
 
Das ist dasselbe wie bei Rauchern.
Rauchen soll verantwortlich sein für Lungenkrebs. Aber nur 0,1% aller Raucher bekommen Krebs.

Wo hast du denn diese Zahlen her, Quellenangabe?


Es weiss schlicht niemand, warum einige Leute Krebs bekommen und andere nicht (in derselben Situation).

Was man aber weiß ist, dass es keine "dieselbe Situation" gibt und nicht geben kann.
 
Werbung:
Wo hast du denn diese Zahlen her, Quellenangabe?
Was man aber weiß ist, dass es keine "dieselbe Situation" gibt und nicht geben kann.


Richtig. (mit "dieselbe Situation") Deshalb kann man auch nicht sagen, dasunddas erzeugt generell Krebs (oder eine andere Erkrankung), weil es eben nicht zu generalisieren ist - was aber Krankenkassen und Pharmaindustrie gern machen, weil da ein Wirtschaftszweig dranhängt
 
Zurück
Oben