Hinweis im Horoskop auf Beziehung 2020?

Joycee

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
28
Hallo zusammen,

wow ich schäme mich grade ein bisschen! Habe erst Anfang Juni eine Frage zu meiner Job-Situation ins Forum geladen und nun kommt direkt der nächste Brummer! Mentale Kernschmelze

Da Job und Liebe aber bei mir grade so brodeln, hoffe ich, dass ich erneut eine Frage stellen kann und mir vielleicht ein paar von euch antworten geben können, damit ich eine Richtung habe.

Mir hatte eine Astrologin vor 2 Jahren berechnet, dass ich im Sommer 2019 jemanden kennen lernen werde! Eine schöne Verbindung, die mir gut tut. Damals war ein Arbeitskollege für mich sehr interessant und gleichzeitig habe ich im Urlaub jemanden kennengelernt, auf den ich mich dann nur noch konzentriert habe. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist aus beiden nichts geworden.

Ende 2019 habe ich erneut mit der Astrologin telefoniert und sie war verwundert, dass keiner aufgetaucht war! Ich wollte in unserem Telefonat nur Informationen zu dem Urlaubsmensch und hatte den Arbeitskollegen gar nicht mehr auf dem Schirm. Aus diesem Grund habe ich ihr von ihm nichts erzählt. Sie meinte dann zu mir, dass diese Urlaubsbekanntschaft keine tragende Rolle spielen wird, und, dass sich im Mai 2020 eine schöne Verbindung ergibt mit Resonanz! Dass ich nicht immer nur andere Männer anhimmel (danke Neptun), sondern auch Interesse zurückgespiegelt wird.

Jetzt war Mai! Und ich war tatsächlich am 31.05 mit dem besagten Arbeitskollegen vom letzten Jahr essen und gestern das zweite Mal! Aber ich bin verwirrt und kann ihn nicht deuten. Kein bisschen und grade denke ich mir: soll ich ihn loslassen oder die Vorstellung von ihm? War er die Person aus dem Sommer 2019 und Mai 2020? Wird er noch eine Rolle spielen oder bin ich nur wieder von meinem Neptun geblendet und sehe die Realität nicht? Ich habe einfach kein Glück in der Liebe und bin einfach nur enttäuscht und traurig, dass ich vielleicht auf eine Illusion gewartet habe. Kann man in meinem Horoskop irgendwas sehen? Ich verstehe es einfach nicht, dass ich so ein Pech habe.

Das ist viel Text und viel wäh! Wer Zeit und Lust hat: ich würde mich sehr sehr freuen und bin über jeden Einblick dankbar.

meine Daten:
25.09.1990
05.36 uhr
Rheydt oder Mönchengladbach.

Ich kenne nur sein Geburtstdatum, aber weiß nicht, ob ich das hier reinstellen kann/darf/soll?
Da könnt ihr mir ja noch eine Rückmeldung geben. Habt einen schönen Sonntag ✨
 
Werbung:
Ich kenne nur sein Geburtstdatum, aber weiß nicht, ob ich das hier reinstellen kann/darf/soll?
Da könnt ihr mir ja noch eine Rückmeldung geben. Habt einen schönen Sonntag

Hallo @Joycee

Nein, ohne seine Einwilligung darfst Du seine Daten hier nicht einstellen.
Wenn Du eine konkrete Frage hast, kann ich mal schauen, ob sich was ergibt.
Santos
 
Hallo @Santos ,

lieben Dank für deine Antwort! Habe ich mir schon fast gedacht - bzw. Es macht ja auch Sinn mit den Daten!

Ich glaube dann wäre meine konkrete Frage ob es in meinem Horoskop Hinweise darauf gibt, dass ich um den Zeitpunkt jemanden kennenlernen würde? Es ist so schwierig. Meine Gedankengänge sind:
1. Sieht man, ob im Mai eine Konstellation da war, dass ich jemanden kennenlerne oder mit jemand in eine Resonanz trete.
2. Falls ja, ob das eine Weile bestand hat oder vielleicht nur 'bei zwei Abendessen bleiben sollte' - dann weiß ich, ob ich meinen Kollegen loslassen sollte oder es "Hoffnung" gibt.

Ist das zu wirr? Sonst versuche ich mich nochmal zu sammeln und es genauer zu definieren. Tut mir leid, ich fühle grade die viel!
 
Ist das zu wirr? Sonst versuche ich mich nochmal zu sammeln und es genauer zu definieren. Tut mir leid, ich fühle grade die viel!

Hallo @Joycee

Zu Deinem Radix kann ich nichts sagen. Wenn Du mir eine Frage stellen willst, bitte konkret, z. B. "Liebt er mich"? Oder "Wann begegne ich einem neuen Partner"? usw. Deine Frage soll aber einem tiefen Bedürfnis entsprechen.
Gruss Santos
 
Hallo @Santos ,

lieben Dank für deine Antwort! Habe ich mir schon fast gedacht - bzw. Es macht ja auch Sinn mit den Daten!

Ich glaube dann wäre meine konkrete Frage ob es in meinem Horoskop Hinweise darauf gibt, dass ich um den Zeitpunkt jemanden kennenlernen würde? Es ist so schwierig. Meine Gedankengänge sind:
1. Sieht man, ob im Mai eine Konstellation da war, dass ich jemanden kennenlerne oder mit jemand in eine Resonanz trete.
2. Falls ja, ob das eine Weile bestand hat oder vielleicht nur 'bei zwei Abendessen bleiben sollte' - dann weiß ich, ob ich meinen Kollegen loslassen sollte oder es "Hoffnung" gibt.

Ist das zu wirr? Sonst versuche ich mich nochmal zu sammeln und es genauer zu definieren. Tut mir leid, ich fühle grade die viel!


Hallo Joycee,
ich verstehe deine Ratsuche, stelle aber dennoch fest, dass du zu sehr wissen und kontrollieren willst, was auf dich zukommt... Wieso lernst du den Mann nicht einfach kennen und schaust was daraus wird, anstatt zu bestimmen, wie du weiter mit der Situation verfährst, je nachdem was die "Sterne" sagen?

Du hast einen Neptuntransit durch Haus 7. Neptun ist auch Herr deines 7.Hauses...das macht alles nebulös... im Radix hast du Neptun in Steinbock, klar der will alles überblicken. Aber Neptun in seinem Domizil will vielleicht das du dich jetzt auch mal treiben und die Dinge auf dich zukommen lässt.

Am 31. Mai hattest du Mars exakt auf deinem DC sitzen... Unter Neptuns Regime und als Herr von 8, hat er vielleicht die Anziehungskraft und Hingabefreude zu einem Liebesabenteuer begünstigt. In deinem Returns sehe ich nichts auffälliges, das muss aber alles nichts heißen...ob er jetzt deine große Liebe, oder mehr oder weniger unbedeutend ist... finds raus...
Vielleicht hilft auch eine Synastrie, oder ein Begegnungshoroskop eures Kennenlern-Moments, wenn du das unbedingt willst...aber spür doch erstmal in dich hinein... Auch wenn dir das schwer zu fallen scheinen mag, wie ich anhand deines Radix mutmaßen würde.

Mit dem aktuellen Neptuntransit kann es natürlich sein, dass du dich mehr denje nach Liebe sehnst und auch schneller in etwas verrennen kannst, aber er kann auch wahre Romantik mitsichbringen. Du hast auch das Jupiter/Saturn/Pluto-Stellium durch dein Haus 5... Deine Steinbock/Saturn-Betonung kann von Haus aus darauf hindeuten, dass bei dir zB Liebesthematiken etwas erschweren bzw im Leben nach hinten raus verzögern können. Mit der Konstellation aktuell und in nächster Zukunft, in harmonischer Verbindung mit Neptun KANN sicher auch die Liebesanbahnung einer ernsten Beziehung anzeigen... Die realen Umstände könnten aber unter Umständen so konträr zu deinen romantischen Phantasien/Vorstellungen sein, dass du sie evtl gar nicht als solche wahrnimmst... Also leben, nicht planen! ;-)

Liebe Grüße
 
@halo

ich könnte es verstehen, dass Leute aus diversen Gründen durch eine Vorschau einen erst Eindruck haben wollen und wenn dabei ein Wohles Gefühl raus kommen sollte , dann könnte es was werden.
und selbst dann sollte man etwas aufpassen.

Was auch nicht zu unterschätzen ist, ist wenn das gegenüber eher im ärmeren Verhältnissen aufgewachsen ist und den Rest an dieser Stelle, lass ich jeden selbst diese Vorstellungen.

Vor 2 Jahren hatte ich noch ein anderes Meinungsbild und da war ich noch nicht 18

Heute würde ich ein Girl durch - Röntgen und wenn es zum Glück nichts zu finden gibt, könnte es trotzdem sein das man Pech hatte.. und alles nur, weil man beim Röntgen nich anschließend ein 10-15 Anhaltspunkte >Liste <>zum abhacken gemacht wurde in dem das gegenüber, die 10-15 Testing‘s bestehen muss. Und besonders dann sollte nach der Liste anschließend eine Prüfung stattfinden.

Die Geburtsdaten., Schufa Auskunft. Polizeiliches Führungszeugnis, würde ich zum Schluss anfordern.

Und wenn nur eines von den Test aus Vorsicht, weil man ja eben nicht in die Zukunft schauen kann ein kleiner Fehler bzw durchgefallen ist, kann man ja immer noch sagen, ich brauche etwas Zeit um zu beobachten.

Wenn man Möglichkeiten hat, nach vorne zu schauen, sollte man da schon diese Astrologie als beihilfe ein minimal benutzen, aber nicht manipulieren.
 
Ps. Das mit Polizei und Schufa ect. Auskunft würde ich durchziehen,

Lass es später klappen und man möchte wenn man nicht unbedingt der Fleißige Mensch wäre, sonder Bequemlich... man sollte nichts unterschätzen. Nachher möchte man dies und das. Das gegenüberliegende könnte dann der Hindernis sein wegen Schulden und so. Dann könnte man so verblendet sein, nur wegen den Schufa Eintrag der dann auf einmal von dein hart verdientes Geld gezahlt werden soll, weil man zum Beispiel kein Haus ... umziehen kann. Das man vielleicht mehr Geld hat als herkömmlich, dass ist egal.

und am Anfang bzw diese Bewerbung mit Kuss Händchen und Blumenstrauß, da gibt jeder sein bestes und erzählt >weiß der himmel alles für kreative bewegende MomentBuchstaben .
 
@Casper
Du wirst hoffentlich kein Mädchen finden, das dich nehmen würde.

Ich hoffe es auch, weil ich lass mich finden !
Und wenn es dann für mich reicht, kann es immer noch scheitern. Die Frau, für die ich wahrscheinlich erst ab ca. 8-10 Jahre überhaupt Zeit hätte, sollte genau wissen was sie möchte. In meinen Alter ist das etwas anders. Alles Sexbestien. ;)
Sollte ich, weil alles nur einfach gesagt ist, mich vor diese 8-10 Jahre den Verstand verlieren, dann sollte sie entweder, Wassermann sein, oder wie ich Jungfrau. Der Rest geht aus einer mehrwöchigen Berechnung nicht. Alle anderen würden mich enttäuschen.
 
Werbung:
@halo

ich könnte es verstehen, dass Leute aus diversen Gründen durch eine Vorschau einen erst Eindruck haben wollen und wenn dabei ein Wohles Gefühl raus kommen sollte , dann könnte es was werden.
und selbst dann sollte man etwas aufpassen.

Was auch nicht zu unterschätzen ist, ist wenn das gegenüber eher im ärmeren Verhältnissen aufgewachsen ist und den Rest an dieser Stelle, lass ich jeden selbst diese Vorstellungen.

Vor 2 Jahren hatte ich noch ein anderes Meinungsbild und da war ich noch nicht 18

Heute würde ich ein Girl durch - Röntgen und wenn es zum Glück nichts zu finden gibt, könnte es trotzdem sein das man Pech hatte.. und alles nur, weil man beim Röntgen nich anschließend ein 10-15 Anhaltspunkte >Liste <>zum abhacken gemacht wurde in dem das gegenüber, die 10-15 Testing‘s bestehen muss. Und besonders dann sollte nach der Liste anschließend eine Prüfung stattfinden.

Die Geburtsdaten., Schufa Auskunft. Polizeiliches Führungszeugnis, würde ich zum Schluss anfordern.

Und wenn nur eines von den Test aus Vorsicht, weil man ja eben nicht in die Zukunft schauen kann ein kleiner Fehler bzw durchgefallen ist, kann man ja immer noch sagen, ich brauche etwas Zeit um zu beobachten.

Wenn man Möglichkeiten hat, nach vorne zu schauen, sollte man da schon diese Astrologie als beihilfe ein minimal benutzen, aber nicht manipulieren.

Hallo Casper,
was genau willst du mir mit diesem Beitrag sagen? Das ich der Fragestellerin lieber hätte sagen sollen, ob der Mann den sie kennengelernt hat ihre große Liebe ist oder sie die Finger von ihm lassen soll...da ggf Schwerstkrimminell? XD
 
Zurück
Oben