Hinter den Fassaden

Registriert
19. Juni 2020
Beiträge
66
Guten Morgen!
Mal schnell schreiben, bevor ich es vergesse
Ich war mit meiner Tochter im Urlaub
Das Wetter war mies
Tochter am nörgeln
Auf dem Weg in unsere Ferienwohnung mussten wir durch eine etwas dunkle Gegend
Es gingen aber noch andere Leute dort
Plötzlich sah ich an einem Pfeiler einen riesigen Gepard liegen
Er war angebunden
Und hatte auf seinem Fell gelbe Flecken die wie Blitze aussahen
Seine Augen waren rot, gelb glühend.
Ich nahm meine Tochter an die Hand und wir machten einen großen Bogen um dieses Tier
Es riss sich aber los und schlich uns nach
Als es meine Tochter fast an die Wand gedrückt hatte, warf ich mich dazwischen
Meine Augen suchten die Augen des Tieres und signalisierten : Ich bin bereit das Leben meiner Tochter zu verteidigen. Mach dich auf Kampf bereit
Plötzlich sah ich in den Augen des Tieres das Gesicht eines Mannes.
Und hörte : Ich bin hier drin
Plötzlich war die ganze Lage entspannt
Und mir fielen ein paar Zeilen von einem Lied ein, das ich sehr liebe
Sie lauten :
Du musst hinter die Fassaden gehen, dann wirst Du wahre Wunder sehen

Habe mir schon einige Gedanken darüber gemacht
Aber eure Meinungen dazu würden mich sehr freuen
Liebe Grüße
Regina
 
Werbung:
Wenn es dein Kind gewesen wäre was in der Bestie drin ist. Wäre es dir dann auch egal. Vielleicht hättest du diese Person aus diesem Dämon heraus holen können.
In den Träumen gibt es viele seltsame Wesen.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Rein spirituell gesehen ist es schlimmer in einen Wesen gefangen zu sein als wenn das Wesen in dir ist.
Wenn du in einem Wesen bist musst du dich dessen inneren Unterordnen damit du wieder heraus kommst.
Während Wesen die in dir sind irgendwann in den Träumen wieder heraus kommen oder du hast sie für immer drin und merkst es nichtmal.
 
Werbung:
Hallo, Alpträumer!
Danke für deine Gedanken dazu.
Ich bin der Meinung, das es vielleicht etwas damit zu tun hat, etwas genauer hin zu schauen
Oft ist nicht alles so, wie es im ersten Moment aussieht
Ich neige leider da zu viel zu schnell zu urteilen
Aber ich arbeite dran
Und nein, ich hätte diese Person nicht heraus holen können
Sie ist Biest und Mensch
Oder Gut und Böse
Oder einfach : sie ist
Liebe Grüße
Regina
 
Zurück
Oben