Himmelsposaunen 15.04.2016 um 0 Uhr

Akte 16 [fbigamer]

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2016
Beiträge
2
Hallo. Ich habe heute morgen gegen 0 Uhr [NRW/Umkreis von Dortmund] sehr seltsame Geräusche Gehört. Von diesem Phänomen namens "Himmelsposaunen" gibt es alle möglichen Videos und Soundaufnahmen auf YouTube und anderen Seiten. Mir ist klar das einige, wenn nicht sogar sehr viele dieser Videos gefälscht sind aber trotzdem gibt es bestimmt auch Videos die nicht gefälscht sind. Hier ein paar Beispiele:



Hier mehrere in einem Video:

Ich selber habe leider nicht aufgenommen. Das hatte mehrere Gründe.
1. War es 0 Uhr und deshalb sehr dunkel. Auf einem Video hätte man sowieso nichts erkannt.
2. War ich so geschockt das ich erst gar nicht daran gedacht habe aufzunehmen und mich nach ein paar Minuten wieder ins Bett gelegt habe.

Meine Hauptfrage ist, ob irgendjemand auch diese Geräusche gehört hat. Es war am 15.04.2016 Gegen 0 Uhr im Umkreis von Dortmund.
Ich wohne in der Nähe von Dortmund, möchte aber nicht den Stadtnamen sagen, da ich lieber anonym bleiben will.

Wenn es auch jemand gehört hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. Wenn ich diese Geräusche nochmal hören werde werde ich hoffentlich dran denken es aufzunehmen.





Falls jetzt irgend jemand denkt es wäre in einer Fabrik oder auf einer Baustelle gewesen:
Es war um 0 Uhr und um diese Zeit ist niemand in einer Fabrik oder auf einer Baustellen. Außerdem haben wir hier eher wenige Fabriken und von diesen hört man gar keine Geräusche. Eine Baustelle kann es ausserdem nicht gewesen sein, weil es hier im moment nur eine Baustelle gibt. Und auf der wird im Moment sowieso nichtmehr gearbeitet. Und wenn doch dann sicher nicht um 0 Uhr und auch sicher nicht so laut.

Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen:
Akte 16 / fbigamer
 
Werbung:
Ich habe einmal ähnliche Geräusche gehört und mich auf die Suche gemacht. Ich glaube die Geräusche wurden durch Wind erzeugt, der durch Rohre blies.
 
Etwa '92 hörte ich über Helgoland etwas sehr Schnelles, das laut mit einem röhrenden Brummen mehrmals vorbei flog. Vielleicht ein RAM-Jet Testflugzeug.
 
Von diesen Phänomenen hab ich mit 15 das erste Mal gehört, hat mich damals sehr beschäftigt, kann mich noch gut an dieses Video erinnern:


Ich selbst hab so etwas noch nicht gehört, mich würde aber auch sehr interessieren, was dahintersteckt. Hört sich ja schon ziemlich krass an.
(Ich glaube nicht, dass es Flugzeuge oder Rohre sind, dafür ist es einfach viel zu laut, gerade in diesem Video.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Akte 16

Ich komme aus der nähe von Dortmund, heute morgen war ich am schlafen, ich habe davon nichts gehört. Ich hätte es aber von meinem Ort bestimmt gehört Dortmund liegt nur 30-40km von mir weg. Aber mal was anders, über der Stadt KAMEN und Bergkamen, ist neuerdings ein helles Objekt Nachts zu sehen. Und Tagsüber habe ich dort in großer höhe etwas weißes gesehen, ist es ein Wetterballon, leuchten diese Nachts, was könnte es sein ?
 
Sag mal, Akte 16, du schreibst ja in deinem Profil, dass du dich für Verschwörungstheorien interessierst.

Ich frag mich da bei den Posaunen dann schon: Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Meine Anverwandten aus dem tiefen Westen der Bundesrepublik sehen und hören solche Phänomene nicht. Vielleicht weil sie sich nicht dafür interessieren. Borussia hat Priorität.
 
Hallo Akte 16

Ich komme aus der nähe von Dortmund, heute morgen war ich am schlafen, ich habe davon nichts gehört. Ich hätte es aber von meinem Ort bestimmt gehört Dortmund liegt nur 30-40km von mir weg. Aber mal was anders, über der Stadt KAMEN und Bergkamen, ist neuerdings ein helles Objekt Nachts zu sehen. Und Tagsüber habe ich dort in großer höhe etwas weißes gesehen, ist es ein Wetterballon, leuchten diese Nachts, was könnte es sein ?


Hört sich auch interessant an
 
Werbung:
Zurück
Oben