Hilli Hotan

Wird ja niemand gezwungen, sie anzuschauen... geschweige denn anzurufen. Wer ist nun doofer.... Frau Hilli oder die Anrufer? :D :rolleyes:

Nein, ich bin kein Fan von ihr. ;)

Lichtpriester
 
Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Für mich ist die Antwort auf diese Frage klar.......

Ja und so manch einer täte gut daran mal intensiv darüber nach zu denken.

Ja... Logisch, dass für dich die Frau Hilli der Prellbock ist. :D

Und wenn man deine zweite Aussage nimmt, ist eigentlich klar, dass die Anrufer, die NICHT intensiv darüber nachdenken, mindestens genauso doof sind. ;) Werbung verführt und verleitet in allen Bereichen des Lebens. Und IMMER hat Mensch (Erwachsenenalter und geistige/psychische Gesundheit vorausgesetzt) für sich selbst Verantwortung zu übernehmen.

Ich find's schon spannend, dass - nur weil es um Esoterik geht - Menschen dann plötzlich zu Marionetten, Lemmingen, Schäfleins und sonstigem degradiert werden.

Lichtpriester
 
Werbung:
Manche schauen's auch nur zur Unterhaltung, teils zur Belustigung, und nehmen das Ganze nicht so furchtbar ernst, auch wenn sie gelegentlich mal reinschalten.
 
Zurück
Oben