Hilft es mir ev ?

alleine

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2011
Beiträge
13
Könnte mir eine Familienaufstellung helfen es besser zu verstehen und zu verarbeiten?
Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus.
Bis vor 5 Wochen war dies alles nur humbug für mich. Leider.....

esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=150850
Ich kann leider noch keine Links direkt verknüpfen. Bitte einfach kopieren und www noch vorhängen
 
Werbung:
Hallo alleine!

Erst mal mein Mitgefühl für deine Situation!
Solche Trennungen sind leider sehr schmerzhaft.

Ja, eine Aufstellung kann dir helfen es besser zu vestehen ... ABER!

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass die Ergebnisse auch ganz anders sein können als erwartet.
Das ist das Fantastische bei Aufstellungen, aber auch das Fordernde.
Überleg dir mit dem Moderator genau, was du eigentlich wissen willst.
Und such dir für deine erste Aufstellung jemand mit Erfahrung.

Vielleicht nimmst du vor deiner eigenen Austellung an anderen Austellungen als Stellvertreter teil.
Dies ist immer ein guter Einstieg und du erhälst einen erten Eindruck, was dich erwartet.
Oft bekommt man als Stellvertreter auch gute Hinweise für seine eigenen Probleme.

Liebe Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben