Hilfestellung bei der grossen Tafel

Silvia1613

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
4
Ich habe im Moment Probleme bei der Arbeit und in der Liebe... schwere Zeit für mich.
Ich habe eine Legung gemacht, allerdings ist die Deutung für mich selber schwieriger als gedacht.
Kann mir bitte wer helfen?
Dank

***Foto entfernt. Bitte keine Fotos von Kartendecks einstellen, da es sich dabei um eine Urheberrechtsverletzung handelt.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebes Mitglied, ich glaube bei Einstellen der Originalkarten gibt es immer Probleme. Du hast das super gemacht , hast du 1 jpg eingefügt? es ist bestimmt gut wenn du die Frage zu einem bestimmten Thema stellst. Ich bin leider nicht so gut um Kartenlegen aber dann bekommst du bestimmt Antworten von den anderen. 😘
 
Doch, die Arbeit ist gut bezahlt, gefällt mir aber nicht. Bin nicht sicher, was ich tun soll.
Meine Beziehung hat sich auch in Rauch aufgelöst... Zeit des Wandels... schwierig für mich.
 
ist das eine Arbeit bei der du viel unterwegs bist? das Herz liegt im Haus der Mäuse also das nagt an die oder es ist das Haus der Verluste . Ich schau es mir gern heut nacht noch mal genauer an.
 
Liebes Mitglied, ich glaube bei Einstellen der Originalkarten gibt es immer Probleme. Du hast das super gemacht , hast du 1 jpg eingefügt? es ist bestimmt gut wenn du die Frage zu einem bestimmten Thema stellst. Ich bin leider nicht so gut um Kartenlegen aber dann bekommst du bestimmt Antworten von den anderen. 😘
Ja, es ist ein Bild. Wie soll man das denn richtig machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben