hilfe

Pimpinella

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
34
Ort
Spanien, Malaga
zuerst mal bräuchte ich dringend hilfe von jemanden der kontakt mit nicht mehr auf dieser Welt lebenden Menschen herstellen kann

Meine mutter ist gestorben als ich 2 Jahre alt war. Ich konnte nicht mal die genaue Todesursache herausfinden.
Zeitweise kann ich damit gut leben doch leider nur zeitweise
Ich hätte so viele Fragen an sie und wenn es ginge würde ich sie so gerne kennenlernen, ihr meinen Sohn zeigen,...
das übliche eben

Es verfolgt mich nun schon 24 Jahre also seit meiner Kindheit und ich hätte dem gerne ein ende oder ich hätte nur allzugerne eine beruhigung auf meine Fragen.

Falls mir irgendwer nur im geringsten sinne helfen kann bitte meldet euch

Danke Pimpinella
 
Werbung:
***Thread nach "Jenseitskontakte" verschoben. Pimpinella, ich denke, hier hast du mehr Chancen, daß das Leute lesen, die dir helfen können***
 
Hast du denn schonmal versucht mit deiner mutter kontakt aufzunehmen, mit ihr zu sprechen oder zu schreiben - dich quasi führen zu lassen?

sei dir auf jeden fall sicher, dass sie deinen sohn sehen kann und stolz auf dich ist. sie ist bei dir, und sie passt auf euch auf, denn sie hat euch unheimlich gerne, und weiss auch welch besonderen menschen sie auf die welt gebracht hat.
es tut ihr unheimlich weh, dass sie dich so früh hat ziehen lassen müssen, ohne dich aufwachsen zu sehen, aber es war ihr leider nicht möglich, noch länger zu bleiben. den grund weiss ich leider auch nicht, aber meine finger schreiben,.

es geht ihr gut und sie möchte sich auch sehr gerne mit dir unterhalten, hier solltest du zu einem medium o.ä. gehen, aber du sollst dir bitte keine sorgen machen...

Vielleicht hilft dir das ein klein wenig, ich weiss nicht, aber manchmal überkommt es mcih und meine finger schreiben, ohne dass ich weiss, was ich schreibe

Farbenvogel
 
Werbung:
Oh ich danke dir vielmals
weisst du hier in Spanien ist es nicht so einfach jemanden zu finden aber ich denke ich habe da schon jemanden in Aussicht in Deutschland ich hoffe es klappt

Ja ich habe schon versucht mit ihr zu sprechen ich tue es auch seit ich sprechen kann, doch bisher leider keine Reaktion
LG
 
Zurück
Oben