Hilfe!!

satureja

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
79
Ort
Ö
Liebe Mit-empathen!

Ich stecke echt in Schwierigkeiten und bräuchte bitte Hilfe.

Ich habs seit einiger Zeit mit dem "Aufnehmen" bzw. "Übernehmen" von "Krankheiten und Symptomen" . Ich bin in einem therapeutischen Bereich tätig in dem ich viel mit Energien zu tun habe, seit ich mich damit beschäftige ist auch meine "Fühligkeit" extrem stärker geworden.

Vor einem Jahr hats begonnen, da habe ich mir bei meiner Arbeit etwas -aufgerissen- und jetzt vor 2 Monaten wieder.
Nur diesmal habe ich wirklich Angst um meine Gesundheit. Obwohl ich schon bewußt ausgestiegen bin und mich auch bewußt von diesem Energiefeld abgetrennt habe, wirds nicht besser. Tief drinnen in mir muß es etwas geben das mich nicht loslassen läßt.
Mittlerweile bin ich sowieso nur mehr panisch und hypochondrisch drauf, ich finde meine innere Mitte nicht mehr vor lauter Angst.

liebe grüße

satureja
 
Werbung:
Hallo

Ich habe beschlossen, eben genau wegen dem was du schilderst, dir nicht zu helfen und keine Anteilnahme zu nehmen.

Vieleicht hilft dir die selbe Haltung auch weiter?


Grüsse,
Anatol
 
Werbung:
Zurück
Oben