Hilfe

Ja, ich glaube er hat dich als seine Partnerin und zukünftige Frau wirklich geliebt und sie war ihm einfach als Mensch nach wie vor sehr wichtig (natürlich auch eine Art Liebe, aufgrund der Verbindung usw. die nicht verschwindet nur weil man nicht mehr zusammen ist). Aber ich glaube er wollte dich wirklich.
 
Werbung:
Das hat mit Liebe rein gar nichts zu tun.

Das weiss ich. Deshalb ging er.
Eine Hellseherin meinte mal ohne Fragen zu stellen oder die Geschichte zu kennen
"Mit deiner Art machtest du ihn krank. Er will dich aber keinen Stress, und du machst Stress. Würdest du damit aufhören, wäre er sofort bei dir und bei keiner anderen"

Aber eben

Schalt mal Verhaltensmuster ab die du ein Leben lang schon mitträgst.
Ich kann das einfach nicht. Weiss nicht was mir da helfen würde.
Hypnose hat nicht geholfen.
Psychologin auch nicht. Sie sagte mir nur immer das was ich sagte. Also Wiederholungen. Mehr nicht
 
Schalt mal Verhaltensmuster ab die du ein Leben lang schon mitträgst.

Das muss man zuallererst mal wollen. Man hat immer die Wahl etwas zu verändern. Wie Du selbst schon erkannt hast, funktioniert es auf Deine Weise nicht. Erfahrungsgemäß sind Veränderungen Prozesse, das klappt meist nicht von heute auf morgen. Und bei alten Verhaltensmustern wird Dir immer wieder das gleiche widerfahren bis Du "gelernt" hast.
 
Das muss man zuallererst mal wollen. Man hat immer die Wahl etwas zu verändern. Wie Du selbst schon erkannt hast, funktioniert es auf Deine Weise nicht. Erfahrungsgemäß sind Veränderungen Prozesse, das klappt meist nicht von heute auf morgen. Und bei alten Verhaltensmustern wird Dir immer wieder das gleiche widerfahren bis Du "gelernt" hast.

Ja du hast Recht!
Lieben Dank für deine Antwort & deine Tipps.
Darf ich mal fragen was du denkst, wenn ich zb. Immer Männer anziehe bei denen ich nur zweite Wahl bin?
Zwar einen Moment lang die Wichtigste aber dann doch wieder ersetzbar durch Exfrauen oder neue?
Ich hab das Gefühl ich bin nie DIE Frau.
Sondern immer eine die man nimmt um sich abzulenken. Dabei reden sie sich sogar Gefühle ein und machen mich zur Priorität, aber eben nur bis im März!
(Mein Leben lang geht jeder genau im März. Sogar diejenigen die mich heiraten wollten!!

An was kann das liegen? In wiefern hab ich das in der Hand?
 
Darf ich fragen was genau dein Problem war? Er hatte (im Gegensatz zu mir) ja nichtmal Kontakt zu seiner ex während eurer Beziehung.

Viele scheinen allergisch zu reagieren auf Ex'en. Da bin ich jetzt auch schlauer. Aber ich kann mich eher mit deinem Exfreund identifizieren in deiner Geschichte, also gefühlsmäßig, ohne halt so viel zu wissen.
 
Darf ich fragen was genau dein Problem war? Er hatte (im Gegensatz zu mir) ja nichtmal Kontakt zu seiner ex während eurer Beziehung.

Viele scheinen allergisch zu reagieren auf Ex'en. Da bin ich jetzt auch schlauer. Aber ich kann mich eher mit deinem Exfreund identifizieren in deiner Geschichte, also gefühlsmäßig, ohne halt so viel zu wissen.


Mein Problem war dass alle sagten
"Oh aufpassen!!! Der hat jede Frau wieder für die Ex verlassen"
Die waren 6 Jahre ein Paar. Und selbst als er andere Frauen hatte wollte er nur mit ihr sein und sie blieb seine Priorität.
Er sagt er habe keinen Kontakt gehabt, wissen tu ichs nicht.
Fakt ist, heute ist er wieder voll auf sie fixiert.
Geht ständig mit ihr aus usw.
Also war das wohl gelogen dass er "nichts mehr von ihr wissen will"
Und 2-3 Wochen bevor wir ein Paar wurden nahm er sie immer noch ständig mit zu Freunden usw.
Plus die Tatsache dass er nach Ihrer Trennung 2 Jahre depressiv war.
 
Hat er die anderen Frauen immer verlassen, um immer wieder mit ihr zusammen zu sein/kommen?

Ich denke da könnte eine krasse psychische Dynamik dahinterstecken. Und nicht dass er sie noch als seine Frau will.
 
Hat er die anderen Frauen immer verlassen, um immer wieder mit ihr zusammen zu sein/kommen?

Er hat die anderen nie wirklich geliebt gemäss ihm.
Sie wollte ihn aber nicht mehr (sie braucht ihn nur wenn sie selbst was braucht wie zum beispiel dass er all ihren Scheiss umzieht und ihr Urkunden fälscht und Dinge für sie klärt usw)
War 6 Jahre lang so.
Die Frau selbst hat mich nicht gestört.
Nicht besonders die schönste, nicht den besten Charakter und 6 Jahre von ihm profitiert und mal ja mal nein.

Mich störte eher die Tatsache dass sie für ihn trotz allem Gott ist und sie die erste ist die er kontaktiert sobald wir nicht mehr zusammen waren.
Redete von Hochzeit. Hat sogar Wohnungen mit mir besichtigt. Sagte er wolle niewieder was von der hören.

Na bei mir is er jetzt zumindest nicht und ein Ring steckt auch nicht an meinem Finger.
Sondern natürlich verbringt er Wochenenden wieder mit seiner Königin - die übrigens nach wie vor keine Beziehung mehr mit ihm will sondern wieder mit Forderungen und Gefallen kommt die er dann alle schön brav für sie erledigt
 
Werbung:
Leichter gesagt als getan, aber ich glaube mit viel Geduld, ihm Dinge ohne Druck vor die Augen führen und Liebe, hättest du ihn da rausholen können. Ist in Ordnung , dass du das nicht wolltest. Denke es wird nicht für immer so weiter gehen bei den zweien.
Arbeite an dir, mehr kannst du nicht tun.
 
Zurück
Oben