Hilfe...

Brianna1202

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin verzweifelt und suche dringend eine(n) gute Familienaufsteller(in) in der Steiermark, Raum Graz!
Kann mir jemand eine gute empfehlen??
...oder sollte ich was anderes machen...mein Problem.. mein Sohn 25 Jahre ist von Kindheit an vom Pech verfolgt und vor Jahren einmal sagte mir eine Aufstellerin seine Seele würde auf einen als Kind verstorbenen Vorfahren hinweisen. Damals hielt er nichts davon aber jetzt wäre er bereit eine Aufstellung oder was auch immer zu machen...
Bitte um Hilfe!!
Glg
 
Werbung:
Hallöchen Brianna,

ich denke schon, dass eine tiefgreifende Aufstellung da das Beste wäre - ich drücke Dir fest die Daumen, das Du jemanden in Deiner Nähe findest.

Ansonsten villeicht jemanden vor Ort, der in einer Sitzung darauf eingeht - Ahnenthemen bearbeitet.

Viel Erfolg!
 
Werbung:
@Brianna1202 : vielleicht hat deinen Sohn auch jemanden verflucht, könntest du dir das vorstellen? Vielleicht hast du auch schon eine Vermutung wer das gewesen sein könnte? Flüche kann man aber auflösen, das können schamanen und heilerinnen machen.
 
Zurück
Oben