Hilfe!!

Männer ticken anders...Frauen auch.
Wir sind einfach anders verdrahtet, anders hormonal gesteuert...whatever...
John Gray versuchte das in seinen Mars-Venus-Büchern zu beleuchten, viele andere folgtem ihm.

Wir machen uns das Leben nur unnötig schwer wenn wir uns gegenseitig verändern wollen...anstelle einfach die Unterschiede zu akzeptieren.
Einer dieser Unterschiede ist das spezifische Nähe-Distanz-Verhalten von Männern...wir brauchen es nicht zu verstehen...es scheint trotzdem eine Art von Naturgesetz zu sein dass Männer wie Gummibänder sind...immer hin und her pendelnd zwischen Nähe und Distanz.

In einer seiner Distanzphasen will ein Mann definitiv seine Ruhe haben und nicht zur Liebe überzeugt werden.
Er muss und kann sie nur in sich selbst von alleine finden...oder sie ist eben nicht da.
Das heisst nicht dass Frau sich nicht bemühen darf, nur scheint das eben eine Frage des richtigen oder falschen Timings zu sein.
Männer verstehen unter Liebe auch oft etwas völlig anderes als Frauen...das ist unpraktisch- sicherlich.
Wie kommt man auf einen Nenner ?
Nicht immer einfach...denn Männer reden über vieles nicht.
Manchmal kann man nur raten oder seine Intuition benutzen, sich von anderen Männern Ratschläge holen...

Mit 16 Jahren kann man vieles noch nicht wissen.
Viel des Schmerzes und der Konflikte sind einfach unnötig wenn man nur verstehen würde worum es eigentlich geht und dass es nicht ein Mangel an Liebe sein muss, der das Problem darstellt, sondern ganz einfache Beachtung natürlicher Gegebenheiten.


https://www.partnerwerk.de/emagazin...nisse-die-frauen-ueber-maenner-wissen-sollten
 
Werbung:
Männer ticken anders...Frauen auch.
Danke für dein Wissen, Soror Barth. Was dieses Thema hier verloren haben soll, wird mir ewig schleierhaft bleiben. Es wird Zeit für ein eigenes Unterforum. Titelvorschläge: a) "Heilanstalt für Hexenherzchen", b) "Partnerschaft für Pussys", c) "Zombifizierung zwecks Zärtlichkeit".

Her damit.
 
In anderen Worten, du zitierst Dinge, wenn du aber im Anschluss daran etwas schreibst, soll man als User gefälligst selbst auf die Idee kommen, dass du dich auf irgendeinen Teil deines Userprofils beziehen könntest, statt auf das Zitat.
Weißt du, nix für ungut ... aber so wichtig, dass mir ein Drei-Zeilen-Austausch so ein Ratespiel wert wäre, bist du in meiner Welt schlicht und ergreifend nicht. Ich glaube allerdings, du hast dich gerade selbst einigermaßen sicher als Troll identifiziert.
genau, trolliger könnte das Verhalten gar nicht sein, welches in dem eben vom mir zitierten Beitrag zum Vorschein kommt

jep, ist verschwendete Zeit, ständig und zwar STÄNDIG > dein intellektuell trolliges "vorführen" der anderen user, mitzulesen.

kommt da auch nochmal etwas anderes aus deiner Richtung?
 
jep, ist verschwendete Zeit, ständig und zwar STÄNDIG > dein intellektuell trolliges "vorführen" der anderen user, mitzulesen.
Dafür, dass du nicht mit meinen kritischen Beiträgen dir gegenüber und deinen häufig in gezielt inkorrekter und wirrer Weise geschriebenen Kommentaren umgehen kannst, wobei du auf die Kritik, obwohl inhaltlich, ja gewöhnlich auch nicht antwortest, kann ich nichts.
Es ist nicht zwangsläufig "trolliges" Verhalten, nur weil dir der Inhalt nicht gefällt ;-)
Und ich bin nicht zwangsläufig ein Troll, wenn ich feststelle, dass du einfach nicht so erleuchtet bist, wie du glaubst.

Und nur, weil ich mich der deutschen Sprache auf intelligentere Weise zu bedienen in der Lage bin als du, hat das btw auch noch lange nichts mit "Vorführen" zu tun. Intelligenzfeindlichkeit seitens Esoterikern ist ja nun auch wiederum nichts Neues, insbesondere nicht von Leuten, die es offenkundig für eine hochspirituelle Praxis halten, sich systematisch den Gebrauch ihres Verstandes abzutrainieren.

Komische Postings mit Inhalt, von dem der User selbst später zugibt, dass er keiner war (der "Inhalt"), sind da doch eindeutig eine andere Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Debi.
Wie sieht es denn in der Zwischenzeit nun bei dir aus ?
Bist du wieder glücklich ? Mit ihm, mit jemandem neues oder sogar nur mit dir in deinem Leben ?

Müsstest ja mittlerweile schon 17 sein !?
 
Hallo Debi.
Wie sieht es denn in der Zwischenzeit nun bei dir aus ?
Bist du wieder glücklich ? Mit ihm, mit jemandem neues oder sogar nur mit dir in deinem Leben ?

Müsstest ja mittlerweile schon 17 sein !?

Hallo Xenia,

genau mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und werde am 10.11, 18.
Ich bin zwar zu der Zeit dann WIEDER mit dem Jungen zusammengekommen, hat aber nicht gehalten und um ehrlich zu sein bin ich jetzt wirklich sehr glücklich darüber!
Ich habe keinen Freund, nur allerdings jemanden in Sicht zur Zeit
 
Dieser Faden hat jetzt aber ganz schön viel "Schwatzmagie" (alias Spam).

Hallo Grey,

ich war jetzt nach einer langen Zeit wieder auf dem Forum und hab mir meine alten Threads durchgelesen. 'Kopfschüttel' ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich so zugespamt habe mit so einem unnötigen Zeug. Im Nachhinein schäme ich mich ehrlich gesagt dafür, war ziemlich unreif und unüberlegt von mir, euch mit meinen Problemen 'vollzulabern'. Naja wie dem auch sei hoffe ich es geht dir gut! Nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe als ich sie gebraucht hatte.
 
Ich empfehle mal jetzt etwas: Lerne deine eigenen Resourcen kennen, lerne damit umzugehen - du bist sonst immer in irgendeiner Abhängigkeit und kannst DEIN wundervolles ICH nie entfalten. Dazu gehört vor Allem: lebe im JETZT, wenn du in der Vergangenheit lebst, wirst du depressiv, wenn du in der Zukunft lebst, lebst du in Angst - Lebendigkeit, lebendiges Leben gibt es nur im Jetzt. Wenn du einen Fehler machen kannst, dann mache ihn - er wird dich in jedem Fall bereichern.

Hallo Pranaschamane,

ist jetzt schon länger her. Ich war nach einer langen Zeit wieder auf dem Forum und hab mich nach meinen Alten Threads umgeschaut. Und du hast recht, jetzt wo ich deutlich reifer geworden bin, seh ich es genau so wie du es geschrieben hattest. Man muss selber mit seinen Problemen klarkommen, man kann von anderen nicht erwarten das die für einen alles klären. Und ja ich lebe mein Leben.
 
@Debi1998
Find total lässig von dir, dass du nach so langer Zeit so ein positives Feedback gibst und, ja, einfach, weiss nicht, wie ich das ausdrücken soll, vllt. so: du hast mein Herz berührt. (y)

Alles Gute Dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben