Hilfe!!

Dann solltest Du dir dieses Mal jemanden suchen, der dir mindestens 100 Euro berechnet.

Würde ich ja ich kann mir das aber nicht leisten als schülerin. Ich gehe jedoch bald in einen nebenjob und versuche dann eine person zu fragen. was ich will ist garkeine partnerrückführung oder sonstiges nur was schlichtes ich will nur ganz sicher wissen ob aus mir und ihm noch was wird du hast mir echt mehr hoffnung gegeben und dafür danke ich dir auch bitte nehm es mir nicht böse und denk nichts falsches von mir
 
Werbung:
die Antworten, die Debi hier finden könnte ( und sicher nicht zuletzt Deine, Grey )
wären m E auf dem ´ freien Markt ´ ein paar hundert Euro wert

aber zum Einen muß man sie LESEN und
zum Anderen muß man bereit sein, selbst etwas zu TUN

für 100 Euro wird niemand den Traumpartner auf dem Silbertablett an die Tür liefern

Vielleicht habe ich die antworten auch nicht so genau verstanden? ich bin erst 16 hier haben viele über seine erfahrungen aus geschrieben. Vielleicht muss ich da erst selbst durch
 
Vielleicht habe ich die antworten auch nicht so genau verstanden? ich bin erst 16 hier haben viele über seine erfahrungen aus geschrieben. Vielleicht muss ich da erst selbst durch

wenn ich Liebeskummer hatte war das unzweifelhaft immer ein erbärmliches Gefühl
ok, ich bin nur ein Mann, aber wenn man nicht essen kann weil alle Gedanken einfach nur um die eine, ersehnte Person Kreisen ...

ja, daß man da durch muß, das bleibt niemand erspart
vielleicht können ja Menschen wie Grey, die sich sehr viel Mühe um Verständnis geben
dazu beitragen, diese schmerzhafte Zeit für Dich erträglicher zu machen und
dazu anregen, den Kopf für Dinge frei zu kriegen, die Du für Dich selbst tun kannst, damit Du Dich besser fühlst.
 
wenn ich Liebeskummer hatte war das unzweifelhaft immer ein erbärmliches Gefühl
ok, ich bin nur ein Mann, aber wenn man nicht essen kann weil alle Gedanken einfach nur um die eine, ersehnte Person Kreisen ...

ja, daß man da durch muß, das bleibt niemand erspart
vielleicht können ja Menschen wie Grey, die sich sehr viel Mühe um Verständnis geben
dazu beitragen, diese schmerzhafte Zeit für Dich erträglicher zu machen und
dazu anregen, den Kopf für Dinge frei zu kriegen, die Du für Dich selbst tun kannst, damit Du Dich besser fühlst.

Danke ihr seit trotzdem so lieb zu mir. Jetzt verstehe ich warum ich hier so gerne nach hilfe suche! Ihr seit wundervolle hilfsbereite menschen gott möge mit euch sein!
 
Waren wir nicht alle schon mal so mit dem Kopf unbedingt durch die Wand zu wollen wenn ein paar Meter weiter eine Tür gewesen wäre ?
:)
 
Werbung:
War die Antworte von Grey nicht deinem Geschmack entsprechend, Debi, oder fehlt es dir an Geduld? ;)

Ein paar vollgeheulte Badewannen (so bezeichne ich die Auswirkungen von Herzschmerz) bringen niemanden um und es wird mit der Zeit besser. Außer man hält krampfhaft fest. Aber das musst Du ja nicht tun. ;)

Die Kunst in der Magie allerdings erfordert eine Einstellung der Gelassenheit. So oder so bist Du da gefordert, diese Gelassenheit zu finden. Das wird dir auch kein Magier abnehmen können.

LG
Any
 
Zurück
Oben