Hilfe zum Kartenlegen bzw. Deutung

ookati16oo

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2017
Beiträge
183
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und lese mich gerade ein bisschen rein.
Aber eine Frage die mich brennend interessiert würde ich gerne vorab mal in die Runde werfen.
Wie kann ich das alles deuten? Es ist eine etwas kompliziertere Geschichte und ich versuche sie so verständlich wie möglich zu schreiben (ist nicht gerade meine Stärke ;-)

Eine Freundin hat mir vor zwei Jahren angefangen die Karten zu legen.
Dort lag ein Mann, mittlerweile denke ich herausgefunden zu haben wer er ist.
Wir kannten uns nicht. Ich war bei Instagram unterwegs und ich bin immer wieder an seinem Bild hängen geblieben. Ich schreibe niemand fremdes an oder so aber bei ihm konnte ich nicht anders. Ich musste das einfach machen. Wir haben dann ein bisschen geschrieben und uns auch getroffen.
Niemand wusste von uns und ich hatte mir in der Zeit nochmal die Karten legen lassen. Darin lag wieder er und das er Gefühle hätte. Nun gut ich entwickelte mit der Zeit auch welche war aber bei ihm extrem vorsichtig. Ich habe es ihm dann gesagt. Er fände mich auch mega toll aber Kontakt haben wir keinen mehr... Naja... Dazu kommt das ich was ihn betrifft irgendwie komische Träume oder Intuitionen haben.
Ich wusste das ich ihn auf einem Fest sehe obwohl wir uns da noch nicht kannten. Ich hatte genau die Situation vorher in meinem Kopf und sie ist so eingetroffen. Ich habe manchmal Angstzustände und ich merke das bei ihm dann was vorgefallen war. Ich denke an eine Sache die er mal gemacht hat und einen Tag später macht er das. Ich lege mir auch selbst ab und an die Karten bin aber blutiger Anfänger.
Aber es liegt immer das selbe drin.
Es ist auch mittlerweile wieder etwas her das ich sie gelegt habe oder gelegt bekommen haben, vllt sollte ich das mal wieder machen?

Hat jemand eine Idee ob ich mir das einbilde?
Oder ob es eine Wunschvorstellung ist?
Als wenn eine Verbindung besteht auch wenn wir keinen Kontakt haben

Ich würde mich mega über Antworten freuen.
Vielen Dank euch.
 
Werbung:
Hallo @ookati16oo !

Warum habt ihr denn keinen Kontakt mehr, wenn ihr euch toll findet?
Ich würde an deiner Stelle mit ihm selbst über deine Erfahrungen sprechen. Warum nicht? Was hast du zu verlieren?
 
Ich weiß nicht ob das ehrlich von ihm war.
Muss es leider so sagen.
Ich bin aber auch der Meinung der er sehr sehr verschlossen ist und man an ihn sehr schwer rankommt.
Er geht auf mich zu zieht sich aber dann direkt wieder zurück.
Das letzte Mal gesehen haben wir uns am 25.02. Danach einmal kurz geschrieben, er hatte keine Zeit und jetzt ist wieder Funkstille.
Ich war auch nicht immer ganz nett und hab ihm wirklich sehr selten geschrieben. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, meine Mauer ist auch ziemlich hoch durch viele Enttäuschungen.
Ja ich hatte auch schon überlegt ihm nochmal zu schreiben.

Aber wie kann ich das denn Deuten das ich immer solche Intuitionen habe?
ich hatte das noch nie. Und immer wieder taucht er auf oder ist irgendwie mit im Spiel.
 
Ich glaube schon, dass es solche Intuitionen gibt.
Nur die Suche nach dem Warum?, die bringt rein gar nichts.
Du verlierst dich in Gedanken und vergisst, glücklich zu sein.
 
Ja das ist richtig.
Ich weiß gar nicht wann mein Kopf mal nicht nachdenkt.

Gerade weil das passiert ist es so ungewohnt ich kannte das nicht.
Am Anfang habe ich nicht darüber nach gedacht aber irgendwann kam es wie ein Puzzle zusammen
 
Ich bin bei der Thematik sehr skeptisch, da ich an einer Persönlichkeitsstörung erkrankt bin, die u.a. genau dieses besondere Band in jeder Beziehung sehen.
Ich mag mich daher dazu lieber nicht äußern. Möglicherweise schaust du mal im Forenbereich der "Seelenverwandtschaft" nach Antworten?!
 
Werbung:
Zurück
Oben