Hilfe!! Wie werde ich die Geister wieder los?

Und ich gebe noch einmal den Tip.....lasst dass scheiss Räuchern sein!
Wenn ihr es doch macht und die Geister fliegen euch nur so um die Ohren,dann beschwert euch nicht und behauptet niemand hätte euch gewarnt.
 
Werbung:
Werbung:
juna juna...als ich deinen bericht las, war ich auch ENTSETZT... ich nehme es einfach mal so hin, wenn du von deiner freundin sprichst...einen fast 3 monate altes baby so einem humbug auszusetzten ist mehr als verantwortungslos...und nun geht es nur um dich...eine etwas egoistische einstellung, wie ich finde..meinst du nicht auch ???

du bist das beste beispiel dafür, was alles schief laufen kann, wenn man als unwissende da mitspielt. was mich entsetzt ist aber, das du dich nur um dich sorgen machst ...das zeigt schon mal keine gute freundschaft an. was ich dir rate : ich hoffe du hast was gelernt !
 
Zurück
Oben