Hilfe!! Wie werde ich die Geister wieder los?

Hy Leute!

Ja ich hatte schon einige Spuk Erlebnisse usw. nein Dämonen hab ich noch nie beschworen- mit 13 machte ich beim Gläserrücken mit das war`s auch schon. Ca im selben Alter konnte ich einen Bekanten sehen der bereits seit einigen Tagen verstorben war und ich wusste das zu dem Zeitpunkt nicht. Konnte auch selbst öfters Spuk Erlebnisse selbst beseitigen - oftmals waren es Erdgebundene Seelen.

Nun ich glaube das ich es diesmal nicht loswerde, weil ich mich nicht richtig drauf einlassen kann- weil ich nun ein Kind habe und ich mich intensiv um sie kümmere- da kann ich mich schwer auf andere Themen konzentrieren- so sehr ich es mir wünsche - ich kann nicht es ist wie ein Blockade.
Okay.Wie ich dir bereits sagte,vermute ich einen Poltergeist dahinter......eine Verstorbener der sehr gastig ist,könnte es eben auch sein....es ist aber so,dass es etwas sehr mächtiges ist.
 
Werbung:
Hallo Morgaine und Tantemin!

Ja ich bin alleinerziehend und single. Natürlich versuche ich stets positiv gestimmt zu sein und die Situation gut zu meistern aber wie du schon erwähnt hast ist das mitunter nicht immer einfach.

Tantemin ich glaube auch das es etwas diesmal etwas Mächtigeres ist...
 
Hallo Morgaine und Tantemin!

Ja ich bin alleinerziehend und single. Natürlich versuche ich stets positiv gestimmt zu sein und die Situation gut zu meistern aber wie du schon erwähnt hast ist das mitunter nicht immer einfach.

Tantemin ich glaube auch das es etwas diesmal etwas Mächtigeres ist...
Hast du jemanden in deiner Nähe,der mit Energien umgehen kann?
Der selber mächtige Energien in sich hat.
Eine Hexe zum Beispiel?Ich meine eine richtige und keine Möchtegern.
 
Nun,leider wohne ich in Norddeutschland und du in Österreich.
Leider kenne ich niemanden in Österreich.
Vielleicht startest du mal eine neue Frage irgendwie so"Hexen aus Österreich hier"?oder so in der Art.
Wichtig ist,dass du darauf achtest,dass den Damen dass alles schon in die Wiege gelegt worden ist und sie nicht einen Hexenkurs :confused:belegt haben.
 
ne das ist ja der Punkt warum ich mich ans Forum wende. in der Hoffnung jmd könnte mir helfen oder weiß an wem ich mich wenden könnte.

Also Poltergeister vermute ich auch das Sie bei Dir zugegen sind,und nutzen Deine Ängste oder Schreckhaftigkeit aus das musst Du umwandeln in gute Laune Energien.Zuerst solltest Du Deine Wohnung gründlich putzen mit Zitronenduft das mögen Sie gar nicht,dazu einen gute Laune Song mit Schwung drin zb. It's my life – Bon Jovi,usw.So lässt sich die eine oder andere Entität leichter vertreiben,Hintergrund ist der das sich die Geister, mit gute Laune Leuten schneller vertreiben lassen,es gibt auch noch andere Methoden dazu.

Neben diesem Schutz vor Geistern kannst Wohnräume zusätzlich mit Weihrauch, oder naturreines ätherisches Öl, als Räucherstäbchen oder auch als Harze erhältst,hinterher räuchern meist hilft es ungemein schnell
 
Okay.Wie ich dir bereits sagte,vermute ich einen Poltergeist dahinter......eine Verstorbener der sehr gastig ist,könnte es eben auch sein....es ist aber so,dass es etwas sehr mächtiges ist.

Weil PET Flaschen knacken und Möbelstücke mal ein Geräusch von sich geben vermutest du Poltergeister oder sehr mächtige garstige Verstorbene?
Spannend
 
Hallo fresh Lemon!
Ich lese da von einer jungen, alleinerziehenden Mama, die verzweifelt ist und um Rat fragt, weil in deinem Leben momentan etwas passiert, dass dich beunruhigt und dass du so nicht haben möchtest. Jetzt weiß ich ja fast nichts von dir und im Forum kenne ich mich auch noch nicht so gut aus, dass ich alle deine Beiträge so auf die Schnelle lesen kann, daher gleich direkt: Wie alt ist dein Kind und wie geht es dir mit 8swdaqerdxss ungewohnten Anstrengung, die auf jede Mutter wartet? Hast du da jemanden, der dich entlastet? Manchmal ist das mit dem Schlaf ja auch ganz schwierig, weil das Kind es nicht zulässt, weil die Gedanken einen wach halten, weil die Verantwortung schwer ist und vielleicht auch weil es da noch die Geschichte mit dem Vater des Kindes zwickt...:sleep:211111erdf
Gibt es die Möglichkeit, dass irgendjemand vorübergehend einige Tage bei dir wohnt? Und ich denke da vorerst nicht unbedingt an esoterisch vorgebildete Menschen, sondern an einen warmherzigen kinderliebenden Menschen, der mit dir miterlebt, was gerade vorgeht. Vielleicht könnte dich das stärken und wenn du wieder stark bist und die Verzweiflung besiegt ist, dann geht der nächste Schritt leichter.
Craniosacrale Behandlung macht man meines Wissens auch dann bei Kindern, wenn man denkt, dass z. B, durch Geburt der Körper irgendwie nicht richtig ausgerichtet ist und durch so eine Behandlung wird er wieder ins (körperlich anatomische ) Gleichgewicht gebracht. Dadurch hat dann der Betroffene wieder ein Wohlbefinden und das wirkt sich dann gerade bei kindern auch positiv auf ihr Verhalten aus.
Wie kommt es, dass du diese Freundin mit ihrem Kind für deine Situation verursachend erlebst? Ich frage deshalb nach, weil ich gelesen habe, dass dir geraten wird von ihr Abstand zu halten und ich aber weiß, dass junge Mütter Frauen in einer ähnlichen Situation zum Gedankenaustausch aber auch zur Unterstützung (z. B. gegenseitiges Babysitten,...) brauchen.
Soweit meine Fragen und Gedanken dazu, vielleicht kannst du damit was anfangen?
Lea
 
Guten Abend FreshLemon

Als Magier kann Ich dir nur enpfehlen räuchere nochmals mit Salbei und danach mit Ambrosia. Da haste kurzzeitig wieder Ruhe die nächsten Tage, es ist keine Lösung Deine Freundin nicht mehr zu besuchen oder den Kontakt ganz abzubrechen. Diese Anhaftungsenergien die Du da mitgebracht hast zeigen dir ein Thema wenn du in dieses Gefühl gehst. Deine kleine Tochter ist in der Lage diese Energie zu sehen weil sie noch nicht logisch denkt darum das Weinen und die innere Unruhe.
Wenn es für Dich noch aktuell ist kann Ich dir nur Empfehlen eine Schamanin oder Magier in deiner Nähe zu suchen die mit Dir zusammen den Ankerplatz dieser Energie schliesst.


LG Elias
 
Werbung:
Zurück
Oben