Hilfe!!! Wie trenne ich mich von dieser Person?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!

Ich habe auf einer anderen Internetplattform (Forum) eine Frau kennen gelernt.
Ich fand sie am Anfang recht sympathisch und wir haben viel geschrieben.
Ich habe damals mich als "krank" hingestellt. Weil ich Ehrlich sein wollte.
Damals hatten wir viel Kontakt per privaten Chat. Wir haben viel geschrieben.
Doch nach und nach klagte sie davon, nicht mehr schlafen zu können wegen mir.
Das steigerte sich in letzter Zeit sehr hoch hinaus. Ich mache mir Sorgen und Gedanken,
weil sie ständig mir mitteilen lässt, ich solle sie in Ruhe lassen und ich weiß nicht , wie das geht.
Sie spüre mich dauernd, und sie fühle sich durch mich "Mit Händen und Füßen getreten".
Ich kann mir das nicht erklären, warum diese Frau mich so fühlt . Ich brauche Hilfe.
Ich weiß nicht, wie ich diesen Energieaustausch zwischen mir und ihr stoppen kann.
Ich will sie nicht belästigen. Sie hat mir mitteilen lassen, dass Sie kaum schlafen kann.
Und dass ich die ganze Zeit anwesend sein würde. Ich solle mich nun zurück ziehen. Weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll. Sie und ihre Freundin sagen, ich sei der Verursacher und könne das Am Besten klären. Ich sehe aber durch die Krankheit kaum was. Deswegen wundere ich mich, warum sie mich dauernd spürt. Kann ich was dagegen machen oder bin ich dieser Verbindung hilflos ausgesetzt?
Ich weiß nicht, wie ich dieses Band kappen soll. Ich habe meinen gesetzl. Betreuer schon involviert.
Weil sie sagen, meine Zeit läuft langsam ab und ich habe nicht mehr viel Zeit, mich zurück zu ziehen. Dabei will ich sie gar nicht nerven. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll, um diese Verbindung zu trennen damit sie ENDLICH Ruhe von mir hat.

Das wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Dieser Kontakt war sehr außergewöhnlich. Wir hatten schöne Konversationen, aber auch anstrengend. Sie wollte irgendwann ihre Ruhe, weil sie nachts nicht mehr schlafen konnte. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das wiederherstellen kann, dass sie wieder normal leben kann. Sie äußere "zwanghafte" Lebensumstände, die durch Kontrolle ausgelöst würden. Ich verstehe das bei Gott nicht, wie das gelingen konnte oder was da genau meine Krankheit ausgelöst hat.

Hat jemand ne Ahnung, was hier passiert?

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe auf einer anderen Internetplattform (Forum) eine Frau kennen gelernt.
Ich fand sie am Anfang recht sympathisch und wir haben viel geschrieben.
Ich habe damals mich als "krank" hingestellt. Weil ich Ehrlich sein wollte.
Damals hatten wir viel Kontakt per privaten Chat. Wir haben viel geschrieben.
Doch nach und nach klagte sie davon, nicht mehr schlafen zu können wegen mir.
Das steigerte sich in letzter Zeit sehr hoch hinaus. Ich mache mir Sorgen und Gedanken,
weil sie ständig mir mitteilen lässt, ich solle sie in Ruhe lassen und ich weiß nicht , wie das geht.
Sie spüre mich dauernd, und sie fühle sich durch mich "Mit Händen und Füßen getreten".
Ich kann mir das nicht erklären, warum diese Frau mich so fühlt . Ich brauche Hilfe.
Ich weiß nicht, wie ich diesen Energieaustausch zwischen mir und ihr stoppen kann.
Ich will sie nicht belästigen. Sie hat mir mitteilen lassen, dass Sie kaum schlafen kann.
Und dass ich die ganze Zeit anwesend sein würde. Ich solle mich nun zurück ziehen. Weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll. Sie und ihre Freundin sagen, ich sei der Verursacher und könne das Am Besten klären. Ich sehe aber durch die Krankheit kaum was. Deswegen wundere ich mich, warum sie mich dauernd spürt. Kann ich was dagegen machen oder bin ich dieser Verbindung hilflos ausgesetzt?
Ich weiß nicht, wie ich dieses Band kappen soll. Ich habe meinen gesetzl. Betreuer schon involviert.
Weil sie sagen, meine Zeit läuft langsam ab und ich habe nicht mehr viel Zeit, mich zurück zu ziehen. Dabei will ich sie gar nicht nerven. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll, um diese Verbindung zu trennen damit sie ENDLICH Ruhe von mir hat.

Das wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Dieser Kontakt war sehr außergewöhnlich. Wir hatten schöne Konversationen, aber auch anstrengend. Sie wollte irgendwann ihre Ruhe, weil sie nachts nicht mehr schlafen konnte. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das wiederherstellen kann, dass sie wieder normal leben kann. Sie äußere "zwanghafte" Lebensumstände, die durch Kontrolle ausgelöst würden. Ich verstehe das bei Gott nicht, wie das gelingen konnte oder was da genau meine Krankheit ausgelöst hat.

Hat jemand ne Ahnung, was hier passiert?

Mfg
Wortdoktor

Am besten, Du schreibst nicht mehr mit ihr und machst was anderes. Es kann auch sein, daß sie sich das einbildet. Vielleicht hat auch sie Probleme, vielleicht ernste psychische. Vielleicht kann jemand aus dem Forum nachsehen, ob Du wirklich unbewusst Energie sendest, um ganz sicher zu gehen.
Am besten den Kontakt abbrechen. Ihr tut es nicht gut und Dir macht das Stress.
 
Hallo!

Ich habe auf einer anderen Internetplattform (Forum) eine Frau kennen gelernt.
Ich fand sie am Anfang recht sympathisch und wir haben viel geschrieben.
Ich habe damals mich als "krank" hingestellt. Weil ich Ehrlich sein wollte.
Damals hatten wir viel Kontakt per privaten Chat. Wir haben viel geschrieben.
Doch nach und nach klagte sie davon, nicht mehr schlafen zu können wegen mir.
Das steigerte sich in letzter Zeit sehr hoch hinaus. Ich mache mir Sorgen und Gedanken,
weil sie ständig mir mitteilen lässt, ich solle sie in Ruhe lassen und ich weiß nicht , wie das geht.
Sie spüre mich dauernd, und sie fühle sich durch mich "Mit Händen und Füßen getreten".
Ich kann mir das nicht erklären, warum diese Frau mich so fühlt . Ich brauche Hilfe.
Ich weiß nicht, wie ich diesen Energieaustausch zwischen mir und ihr stoppen kann.
Ich will sie nicht belästigen. Sie hat mir mitteilen lassen, dass Sie kaum schlafen kann.
Und dass ich die ganze Zeit anwesend sein würde. Ich solle mich nun zurück ziehen. Weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll. Sie und ihre Freundin sagen, ich sei der Verursacher und könne das Am Besten klären. Ich sehe aber durch die Krankheit kaum was. Deswegen wundere ich mich, warum sie mich dauernd spürt. Kann ich was dagegen machen oder bin ich dieser Verbindung hilflos ausgesetzt?
Ich weiß nicht, wie ich dieses Band kappen soll. Ich habe meinen gesetzl. Betreuer schon involviert.
Weil sie sagen, meine Zeit läuft langsam ab und ich habe nicht mehr viel Zeit, mich zurück zu ziehen. Dabei will ich sie gar nicht nerven. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll, um diese Verbindung zu trennen damit sie ENDLICH Ruhe von mir hat.

Das wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Dieser Kontakt war sehr außergewöhnlich. Wir hatten schöne Konversationen, aber auch anstrengend. Sie wollte irgendwann ihre Ruhe, weil sie nachts nicht mehr schlafen konnte. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das wiederherstellen kann, dass sie wieder normal leben kann. Sie äußere "zwanghafte" Lebensumstände, die durch Kontrolle ausgelöst würden. Ich verstehe das bei Gott nicht, wie das gelingen konnte oder was da genau meine Krankheit ausgelöst hat.

Hat jemand ne Ahnung, was hier passiert?

Mfg
Wortdoktor

Für einen reinen Internetkontakt, finde ich persönlich so ein Verhalten von ihr doch irgendwo übertrieben. Natürlich spricht so ein Verhalten auch für sich, aber ich würde mir selbst deswegen keine Vorwürfe machen. Meine Ex, mit der ich in meiner früheren Jugend zusammen war, hatte teilweise auch so welche extremen Verhaltensweisen gezeigt, aber nur am Anfang als wir unsere Beziehung nicht richtig vertieft haben. Sie hat mich zwar nicht emotional erpresst, aber sie hat mich teilweise echt wie einen wildfremden Menschen behandelt. Damals hat mich das zwar ein bisschen überfordert, aber ich wusste das dies wie so eine Art Hilferuf war, dass sie einfach mehr Zeit mit mir verbringen wollte, um Vertrauen zu schaffen, sie war halt nur nicht in der Lage dies so ehrlich auszudrücken. Ich habe ihr das zwar nicht übel genommen, aber der Grund weshalb sie nicht übertrieben hat, lag daran, weil sie mich letztendlich doch ein bisschen respektiert hat, wäre ich ein bisschen verschlossener, dann würde das ganz anders aussehen.

Ich würde an deiner Stelle, auch gerade bei Internetkontakten versuchen ein reales Treffen zu organisieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben