Hilfe! Wie beginnt man am besten mit Magie?

Werbung:
sie wird dich finden, in deinem Schrank wohnen und deine Seele fressen..

So so....ein Bissel angefressen klingst du aber auch selbst schon. ^^

Magie ist ein Handwerk, eine Geisteswissenschaft, Philosophie aber sicher keine streuende Katze

Habe ich auch nicht gesagt.

Aber es braucht auch das Talent/ die Anlage und die Begabung dafür.

Die hat eben nicht jeder. Und dann auch eher keinen Hang dazu oder Interesse daran.

Das sind dann auf jedem Thread unter Magie auch die vehement Abrater.

.
 
Aber es braucht auch das Talent/ die Anlage und die Begabung dafür.
Nein. Der Weg des Okkulten geht vom individuellen zum universellen Bewusstsein. Dafür braucht man kein Talent, man muss nur geboren sein. Selbst wenn du nur, zu einem Bewusstsein befähigtes, Gehirn in Formaldehyd wärest, könntest du magischen wirken. Sobald du in der Lage bist dich als Individuum im Wechselspiel mit anderen Individuen zu erkennen, dann bist du auch in der Lage das zu ändern. Durch Magie. Vollkommen gleich.gültig, ob du es meditierend oder praktizierend tust, du bestimmst nur die Geschwindigkeit. Du kannst dich im Strom der Gezeiten von Existenz zu Existenz treiben lassen oder Erkenntnis mitnehmen und sie nicht jedes Mal neu erkämpfen müssen.
 
Alle Reize sind Magie...
Egal, ob Angst, Liebe, Schmerzen ... usw... Wetter, Schönheit...

Vielleicht ist es ungerecht, dass so gut, wie alle Menschen darunter Leiden - unter "magischen Reizen".

Wenn du jetzt sofort Magie anwenden willst, freue ich mich darüber - ich bin ein Magiefresser...

... ich vernichte positive Magie, wie auch Ängste so, wie Alkohol - in rauhen Mengen^^
 
Werbung:
Zurück
Oben