Hilfe... Wer bin ich?

Es könnte auch psychotisch sein. Da hält man das, was man sieht und hört, glaube ich, auch für wahr. Ich fände das jedenfalls sehr gruselig, wenn es diese Geister wirklich gäbe.

Hallo Sari,
Wer sagt dir das es solche "Geister", wie du sie nennst, nicht gibt?
Nur weil DU sie nicht wahrnehmen kannst, heisst das nicht, dass es andere Menschen nicht können.
Die geistige Welt ist nicht wirklich getrennt von der Materiellen.
Gruß Rudy
 
Werbung:
Keiner sagt mir, dass keine Geister gibt. Ich würde mir trotzdem wünschen dass es das nicht gibt, weil ich es unheimlich finde.
 
Ich komme damit klar habe eine starke Persönlichkeit. Die Frage die sich mir eher stellt was bin ich?? Ich kann es nicht kontrollieren wann oder was ich sehe also bin ich kein Medium. Was dann? Diese Gefühle die diese Personen haben als sie sich zeigen die habe ich ich weiß genau was die empfinden Nur weiß ich nicht was sie wollen. Alkohol trinke ich keins. Wie ich schon sagte bin eine starke Persönlichkeit. Bin mit zwei Kindern allein erziehend und dazu beruflich selbständig.
Soll heißen voll ausgelastet.
Das ich keine Zeit habe mir die Sachen irgendwie zusammen zu reimen Halluzinieren oder sonst was.
Und dazu bin ich sehr zufrieden mit mir selber.

Guten Morgen Patfight

Du bist mehr als Mensch, Mensch mit einem Göttlichen Kern der seine Antennen ausgefahren hat dessahalb bekommst du diese Bilder und Gefühle eingespielt.

Möchtest du sie nicht dann ziehe deine Antennen ein.

Die ausgeprägten Fähigkeiten Deiner Seele sind Botschaften und Nachrichten von Lebenden und aus der Geistigen Welt zu empfangen dass sie zum Wohle aller genutzt werden können.


Wir alle sind Menschen mit einem Göttlichen Kern aber nur wenige erkennen sich bisher und richten ihr Leben an diesem eigenen Göttlichen Kern aus.


LG Elias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patfight82 :)

Ich kann dich sehr gut verstehen mit der Frage WER WAS du bist,die Elias nicht besser beantworten hätte können^^

Hab mich das auch selbst lange gefragt,aber verstehen wird man das erst richtig wenn man da angekommen ist wo man sollte.
Ob dir andere glauben oder nicht ist nicht wichtig.Das was wirklich wichtig ist das du dir selbst vertraust,deinem Inneren.
Natürlich verstehe ich auch die Reaktionen von anderen Menschen die sagen viell.ist da doch was anderes dahinter,was > normal < nenns mal so,erklärbar wäre.Aber ich kann nur von mir persönlich sprechen,das ist mit Sicherheit das erste was man sich selbst fragt,da es gar nicht so einfach ist es selbst zu akzeptieren und immer wieder versucht es sich anderes zu erklären.Bis man sich selbst dazu bereit erklärt es anzunehmen.Und das du es kontrollieren kannst,kommt von ganz alleine.Könnte dir jetzt sagen wie ich es mache,aber denke da findest du für für dich ne ganz eigene Methode.Wobei sagen muss nur in den seltensten Fällen ist aufgeschoben-aufgehoben *lach*

Glg Melanka
 
Es gibt keine, wenn du nicht daran glaubst.
Es gibt sie, wenn du daran glaubst.
So einfach !

NEIN, dem stimme ich nicht zu!

durfte/musste es auch selber erleben und ja ich ging da ahnungslos im glauben an das gute...etc. heran
man könnte die empfindungen/wahrnehmungen tatsächlich ähnlich einer psychose beschreiben
zum glück bin ich da schnell wieder "raus" gekommen dank hilfe von energetikerin und den übungen, die ich selber machen konnte
 
NEIN, dem stimme ich nicht zu!

durfte/musste es auch selber erleben und ja ich ging da ahnungslos im glauben an das gute...etc. heran
man könnte die empfindungen/wahrnehmungen tatsächlich ähnlich einer psychose beschreiben
zum glück bin ich da schnell wieder "raus" gekommen dank hilfe von energetikerin und den übungen, die ich selber machen konnte

Also für dich gibt es all diese Wesen.
Ok. Glaub ich auch , dass es sie für dich gibt, weil du dir diese Realität erschaffen hast.

Was meinst du mit dem dickgedruckten?
Heißt das , dass es keine Geister mehr gibt ? "rauskommen" , aus was? Aus dem Glauben an Geister?
lg
 
Werbung:
Was meinst du mit dem dickgedruckten?
Heißt das , dass es keine Geister mehr gibt ? "rauskommen" , aus was? Aus dem Glauben an Geister?
lg

anders gesagt: ich habe keine folgeschäden (psychotische)davon getragen
und ja, ich sage, dass es was gibt, das wir nicht sehen können und geschulte gute medien
mit der parallelwelt sehr wohl kontakt aufnehmen können....
wie du es nennen magst, bleibt dir überlassen, kannst es auch eine 1 tägige psychose nennen, wenn du möchtest
 
Zurück
Oben