HILFE Was ist noch dazu denkbar

Tati

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
42
Ort
Schweinfurt
hallo

Ich arbeite mit Kinesiologie (brain Gym und Touch for Health) und Reiki. Bei Reiki bin ich inca 20 systeme und natürlich das Orginal Usui eingeweiht. Ich biet ehier Behadlungne und Ausbildung an

Aber irgendwei geht bei mir nix Vorwärts oder Rückwärts. Es stagniert einfach

Jetzt bin ich darauf gekommen dass ich einfach noch etwas dazu brauche - aber was

Hat irgendjemand eine Idee was zu dne beidne sachen gut passen würde damit ich es auch kombinierne kann

Um Tipps wäre ich sehr dankbar

Lg
Karin
 
Werbung:
Hallo!

Darf ich ehrlich sein? Ich würde mir mal überlegen, ob wirklich 20 Energiesysteme angeführt werden müssen, manchmal ist weniger mehr.

Weiters würde ich mir eine ordentliche Website zulegen. Das, was ich da angeklickt habe, ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Zuerst wird man erschlagen von Werbung, mit "Müh' und Not" findet man ein paar Lebensregeln von Dr. Usui, und wenn man auf den Umzugslink klickt, kommt man auf eine Nachrichten???seite von Freenet.

Es gibt durchaus ansprechende - kostenlose - Baukastensysteme, mit denen sehr einfach eine kleine Website erstellt werden kann. Wenn jemand kommerziell arbeitet, finde ich persönlich es sinnvoller, seine Website werbefrei zu gestalten, die paar Euros sollte man sich eigentlich leisten können/wollen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. :)
 
Indertat , die website ist so voll mit spam werbung mull ,dass es noch nichtmal moglich um eine zeile zu lesen.
 
Ich kann dir ein paar Tipps für die Webseite geben. Aber ich seh die Adresse nicht? Bin ich blind?
 
Werbung:
Zurück
Oben