Hilfe was ist das?

AlicjaAlicja ist seit April2019 hier angemeldet. Auf der letzten Seite was schreiben und weg? Finde ich komisch.
Gehe auch davon aus, dass...
Hast du ein Verdacht wer @Solis1?
 
Werbung:
Wir müssen Psychologen, Psychotherapeuten und Psychiater unterscheiden.
Der Psychiater verschreibt die kleinen Pillen, ist oft (nicht immer) aber auch psychotherapeutisch ausgebildet. Mit dem Psychotherapeuten redet man nur. Häufig muss man, glaube ich, länger als ein Jahr warten, bis man einen Platz bekommt, und es kann schwierig sein, herauszufinden, zu wem man eigentlich will.
Der Psychologe ist m. E. nur ausgebildet für einfachere Sachen, unterstützend. Wenn es ins Medizinische geht, wenn es um Traumatisierungen geht, um Psychosen oder dergl., dann ist er überfordert.
Und dann bring ich hier noch den Neurologen. Der verschreibt auch Pillchen, manchmal sogar dieselben wie der Psychiater, aber aus anderen Gründen. Der Neurologe betrachten nur die physische Komponente.
Er kann z. B. Antidepressiva verschreiben bei chronischen Schmerzzuständen, oder wird befragt, wenn Angstzustände ausgelöst werden, die rein organische Ursachen haben (eine Bekannte von mir hat ein Gliom, das drückt auf bestimmte Stellen im Gehirn, wodurch Panikattacken ausgelöst werden).

Im Zweifel kann eine medizinische Untersuchung hilfreich sein, um physische Ursachen auszuschliessen.
Wenn ich das hier heraus lese wäre der Text und die Sätze fast gleich wie der auf diesem link ,somit auch gleich wie Dr.Klocker!

https://www.klocker.de/allgemeines-zu-psychiatrie-und-psychotherapie/
 
Es gibt zig Seiten im Internet wo sich fast gleichen über eine Billion nur wie viel weiß keiner exakt. Aber das ist eh OT.
 
Werbung:
Glaubt ihr, es geht dann weg wenn Kallecken124 wieder oder regelmäßig Sex hat? Oder hat es nicht damit zu tun?
Wegen des Brummen was er hört, kann man in Berlin angeblich auch hören bzw.in der Vergangenheit.
Habe das mal auf a...m...gelesen.
Die Seite darf ich leider nicht nennen wegen Werbung. Es gibt verschiedene Themen Bereiche wie Lost Place, Krimalfälle etc. Und dort wurde auch erklärt woher das Brummen angeblich kommt. Bin da nur stille Mitleserin denn ich bin lieber hier.
 
Zurück
Oben