Hilfe was ist das?

Werbung:
Mit Kirche und Glauben habe ich nichts am Hut und Besessenheit habe ich nicht gemeint, *lol* bin doch kein Priester oder sonst ein Kirchenmensch. :D

Es ist doch klar das du kein Christ bist, mir geht es ums Prinzip, Menschen wie du beschreiben eine ähnliche Beeinflussung durch bestimmte Wesenheiten wie es die Kirche tut, zumindest ist es auf so einem Niveau. So etwas ist halt meiner Meinung nach genau so aus der Luft gegriffen und hat nichts mit der Realität zu tun. Aus einer spirituellen Perspektive sind Menschen wie du nicht in sich gekehrt, ihr seid nicht wirklich spirituell, bzw. seid mit eurer Seele und vor allem mit dem Schmerz in Kontakt gekommen, geschweige den habt euch diesen überhaupt mal geöffnet, deswegen besitzt ihr für so welche Energien auch nicht die nötige Feinfühligkeit.
 
Das habe ich hier bereits angedeutet, wenn man mal richtig lesen täte, wüsste man, dass ich schrieb:" Zuerst muss bei einer Magie ihr Ursprung durch ein Ausschlussverfahren ermittelt werden " (Selbstzitat ende), denn nur ein bekannter Feind lässt sich bekämpfen. Weiss man, woher eine angewandte Magie stammt und evtl. wer sie anwandte, kann man der Situation angemessen die Gegenmassnahmen ergreifen, als Magier ist das übrigends etwas, dass du wissen solltest.
.
Es sollte ,könnte,müsste ...gar nichts muss.Ursprung der Magie wo hast den das her?
Dies benötigt kein gewisses Ziel wenn dementsprechend agiert wird benötige ich kein exaktes Ziel .Ich setze das anders ein sollte etwas negatives, jemanden magisch angreifen sende ich das an den Absender zurück ohne das ich ein genaues Ziel benötige .
Nach asiatischer Magie Einwirkung der traditionellen Art die ich anwende ,ist jedes Ziel möglich das ich möchte um den Gegner unschädlich zu machen .
Die Gegner haben kaum Chancen da gegen zu wirken später, da dies in dieser Auswirkung mir nicht mehr schaden kann,da der Anfang von ihnen kommt die entsprechende Anrufung eines Geistwesens,oder einer Gottheit in diesem Gegenschlag wird dem gegenüber Rückstands-los aufgelöst, und ich kann mich entspant zurück lehnen.
 
Werbung:
Volumenänderung in einer Hirnsektion haben.
Das ist kein fachliches Gespräch wie bei einem Psychologen der notwendig wäre.
Und zu Beginn informiert sich der Facharzt,Psychologe in einem ausführlichen Gespräch über die aktuellen Beschwerden und deren Verlauf, frühere Erkrankungen, das ganze soziale Umfeld, Lebensgewohnheiten und eventuelle Vorbehandlungen.

Um dann eine zielgerichtete Behandlung bei Verdacht auf eine Psychose durchführen zu können, muss der Arzt zunächst feststellen, ob es sich um eine primäre (nicht-organische) Psychose handelt, oder die Symptome der Ausdruck einer körperlichen Grunderkrankung sind.
 
Zurück
Oben