Hilfe was ist das?

Kallecken124

Mitglied
Registriert
16. August 2019
Beiträge
82
Ort
Frankfurt (Oder)
Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG
 
Werbung:
Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG
Es könnte die Kundalini-Schlange sein, die du unbewusst erweckt hast.
 
Hi
Seit einiger Zeit denke ich ein größeres Problem zu haben.
Mir ist so als wenn ich nicht allein wäre. Ich höre öfter ein brummen klingt irgendwie elektrisch. Mal etwas höher mal etwas tiefer. Des Weiteren drückt mich irgendetwas in mein Bett oder berührt mich auch. Jede Nacht so ab 3 ungefähr bin ich dann wach. Ich habe auch ein kribbeln welches sich dort befindet wo man etwas mehr Lust auf sex hat. Ich hatte mich selbst schon etwas informiert, aber hätte gern eine Bestätigung. Könnt ihr mir sagen was das ein könnte?
Danke mfG
Möglich ein Succubus,um Geschlechtsverkehr zu erlangen wie äußert sich das seit wann genau?
Kann unter Umständen ungemütlich werden ,findet sich auch in der jüdischen und christlichen Mythologie schwer das wenn es so sein sollte los zu werden.
 
Kann ein Succubus sein, der mit dir spielen will...
du kannst zu einem Blutpreis mit diesem Spaß haben oder du siehst zu, dass du es wieder loswirst.

Ohne Einladung kommt so ein Viech jedoch kaum anspaziert. Du weißt mehr, erzählst aber nicht mehr... Vielleicht hast du Schiss, auch OK.

Mit ein bisschen Meditationserfahrung kannst du einen Succubus aushungern. Du meditierst ins Wurzelchakra, bis da ein richtiger Wumms Energie steckt, kannst hierzu LAM zwecks Heilung rezitieren, etc.... der wichtige Part hierbei ist diese Energie im Höhepunkt evtl auch mit Lustempfindung zur Herzebene orgasmuslos hochzuziehen. In dieser Zeit lebst du sexuell enthaltsam, bis die Sensation eingestellt ist. Meditative Transformation einmal täglich.
 
@Holztiger @Solis1
Danke, das dachte ich mir auch schon. Habe kein Ritual oder ähnliches ausgeübt, da ich keinerlei Erfahrung dort drin habe. Habe seit 13 Jahren keinen Partner mehr gehabt. Habe das alles durch Arbeit und so nicht wirklich gecheckt. Aber seit einem Jahr gehe ich einen spirituellen weg. Ich höre und sehe einige Dinge. Sowie eine Frau im Spiegel. Ich bekomme zu hören "alles was ich will ich muss nur gechillt bleiben". Ich bin seit einem halben Jahr sehr isoliert. Nur Arbeitskollegen und hier und da mal einen Menschen sehe ich. Manchmal drückt es stärker und manchmal nicht so stark. Und ja es will quasi immer sex...
Was soll ich tun außer Meditation?
 
Werbung:
@Holztiger @Solis1
Danke, das dachte ich mir auch schon. Habe kein Ritual oder ähnliches ausgeübt, da ich keinerlei Erfahrung dort drin habe. Habe seit 13 Jahren keinen Partner mehr gehabt. Habe das alles durch Arbeit und so nicht wirklich gecheckt. Aber seit einem Jahr gehe ich einen spirituellen weg. Ich höre und sehe einige Dinge. Sowie eine Frau im Spiegel. Ich bekomme zu hören "alles was ich will ich muss nur gechillt bleiben". Ich bin seit einem halben Jahr sehr isoliert. Nur Arbeitskollegen und hier und da mal einen Menschen sehe ich. Manchmal drückt es stärker und manchmal nicht so stark. Und ja es will quasi immer sex...
Was soll ich tun außer Meditation?
Die Frau im Spiegel ist Sie Dir bekannt und kommt öfter?Versuche es mit 5 Eibenästchen eines davon in jede Himmelsrichtung legen, in der Wohnung eins davon auf den Nachtisch.Wohnung reinigen oder mit weißem Salbei räuchern.
 
Zurück
Oben