Hilfe. Waren hier Engel im Spiel?

SweetAngel07

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
24
Ort
NÖ Wald4tel
Hallo

Ich weiß nicht an wem ich mich richtig wenden soll ohne gleich unglaubwürdig zu sein.
Es war vor ca halben jahr, ich war für eineinhalb monate von meinem Partner, er ist auch der Vater von meinem Kleinen, getrennt.
In dieser Zeit war ich mit unserem Kind bei meinen Großeltern, habe so kurzfristig zu niemanden anderen können, wurde von meinen Partner rausgeschmissen.
In dieser Trennungszeit hatte ich komische erlebnisse. Ich weiß nicht genau wer oder was da war. es hat angefangen, als ich nachts nicht schlafen konnte, habe ich spaßhalber diese Phrases in Facebook öfters durchgeklickt. (zb Was wird nächstes Monat passieren, Was kommt auf mich zu.....)
Die Tage darauf waren irgendwie komisch, weil ich nicht wusste was ich denken sollte. Egal was meine Großeltern, Tante oder ich gesagt habe, genau diese Sätze habe ich die Tage davor über diese Phrases bekommen. Auch Dinge die ich gemacht habe, hatte ich schon gelesen.
In den Phrases kam auch vor dass mein Partner in dieser Zeit eine Sexbeziehung angefangen hatte und so war es dann auch, ich hatte von ihr nichts vorher gewusst, bei der Aussprache hab ich ihn darauf angesprochen, er hatte es abgestritten und dann aber doch zugegeben.
Ich hatte auch einen Traum mit der Aussprache zwischen mir und meinen Partner. Sah nur mich und ihn sitzen am tisch sitzen, aber genau auf der selben Stelle so wies dann wirklich passiert war.
In einem Traum sah ich einen Sarg. Es war ein kurzes Bild und schon war ich wach.
Was ich mir noch nicht erklären kann, an einem Abend als der Kleine schon schlief, bin ich mit meiner Großmutter in der Küche gesessen und habe in einer ihrer Zeitungen gelesen, bei einer Seite zog es meine Augen zu zwei wörter Witwer und Krebs. war irgendwie komisch, als würd jemand meine Augen steuern.
Wie wir dann wieder zu meinen Partner zurückgingen, das war letztes Jahr im Oktober, da hat er mich gefragt ob wir mit seinem Papa ins Krankenhaus fahren, er war kurz davor von Thailand mit seiner thailändischen Frau nach Österreich zurück gekommen, da er so schmerzen seit monaten hat und er nicht mehr richtig gehen kann, erstes Krankenhaus meinte bandscheibenvorfall, spritze bekommen, ist aber die Tage danach immer schlechter geworden, er konnte nicht mehr gehen, kam ins nächste Krankenhaus und dort stellten sie fest dass er krebs hat.
Kann es sein, dass diese Wörter Witwer und Krebs eine Botschaft waren?
Witwer deshalb weil seine frau vor mehreren Jahren genauso an Krebs gestorben ist und er mit der thailändischen frau nur in Thailand verheiratet ist.

Sorry, dass es so lange geworden ist, aber mir liegt das schon so lange am Herzen und würde echt gerne wissen, ob mir hier vielleicht engel geholfen haben??

Herzlichen Dank
Liebe Grüße Marianne
 
Werbung:
Liebe SweetAngel07/ Marianne,

hast du die Engel denn um Hilfe gebeten? Engel helfen nur, wenn man sie bittet.
Sie respektieren unseren freien Willen.
So gesehen, kann es ein Geistwesen gewesen sein. Eines dass dir gerne helfen möchte. Evtl. jemand der dir nahe stand. In diesem oder in einem früheren Leben.
Es kann auch sein, dass du durch die Trauer/ Wut, aus deinem normalen Trott geworfen wurdest, und dadurch selbst medial reagiert hast.
In gewissen Situationen kann das durchaus passieren.

Alles Liebe!

Seepferdli
 
Zurück
Oben