Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Werbung:
:D:LOL:Ihr seit so geil drauf hier, alles Ommmas die nach Diskussionen suchen..
Eine nach dem anderen, hinter euren möchtegernen Bildern, könnt ihr große Töne spucken aber im Real life habt ihr garnichts drauf und vorallem die Zeit die ihr habt, hätte ich auch gerne!!

Irgendwann reichts dann auch mal, schämt euch mal ein bischen, eure sinnlosen Diskussionen ob Farbe oder keine Farbe. Tickt ihr noch ganz sauber? Hier hat jemand eine Frage gestellt. Leuchtet da nichts ein bei euch? Da hat jemand hier einsamen Menschen, was zum futtern vor die Nase gehalten:sneaky:boahh jetzt habt ihr etwas wo ihr drauf stöchern könnt, wat?? Zuhause gibt es wohl nichts schöneres, ist ja auch keiner da, wie denn auch zuhahahaha:cry: nicht weinen Mädels! Ihr habt ja das Forum!! JACKPOT (y)
Und Glückwunsch ihr habt meine Aufmerksamkeit erreicht, lache mir gerade einen ab über euch:ROFLMAO:
 
Werbung:
Verflucht bist du nicht nur wenn alles gerade den Bach runter geht sondern auch andere Sachen machen dich darauf aufmerksam. Viele schnallen das garnicht :(

Bsp:
..Wenn du von draußen, in deine Wohnung rein kommst und sofort das Gefühl bekommst, dich umzuziehen(Pyjama, schlabber Hose usw.)


Kein Wunder, dass sich hier viele User nicht trauen Fragen zu stellen. Bin zwar nicht lange dabei aber bei all den Antworten, fühlt man sich hier ein wenig veräppelt.

Liebe neue User!

Bitte seht selbst, wer euch in diesem Thread veräppelt.
Ihr könnt eure Schlabberhosen anbehalten.
 
Zurück
Oben