Hilfe, schlechtes Charma oder Energie?

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Andrea76, 28. Mai 2018.

1. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na wenn das so ist, dann glaube ich zu 100% daran ....

2. Andrea76

Andrea76 Neues Mitglied

3. Andrea76

Andrea76 Neues Mitglied

Hallo Laerad das kann Sie eben nicht, sie sieht es nur. Sie sagt ich sollte es weiter mit Reiki versuchen.

4. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Ahso.
    Ja mit Reiki oder meditieren oder gehe zu einem Atemtherapeut/in.
    Beim Atemtherapeut kommt am meisten hoch bzw. löst sich und geht am schnellsten.

Andrea76 gefällt das.
  5. Andrea76

Andrea76 Neues Mitglied

Danke für deine Antwort, ich werde es versuchen. LG

6. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn zur Zeit sonst nichts weiter akutes in deinem Leben für dein "Unwohlsein" verantwortlich sein kann, vermute ich, dass du in einer "Heilungsphase" steckst:
    Unser Körper versucht stets, sich selber zu heilen. Das kann er am besten, wenn er zur Ruhe kommt und z.B. durch viel Wasser trinken (innere Reinigung, Entgiftung) unterstützt wird.
    Auch wenn es simpel klingt, empfehle ich, dir selber viel Gutes zu tun, egal, was dir eben gut tut: Freunde treffen, spazieren, sport, faulenzen ... whatever ... einfach zu dir selber zu finden, dich zu erden, also dich selber zu spüren, deinen Selbstkontakt zu stärken. Das macht dich stärker und sicherer.

Auch wenn Engel und Energiearbeit dir etwas geben, würde ich aufpassen, dass ich mich davon nicht abhängig machen, indem ich nur noch in diesen "Sphären" lebe und mich ausschließlich damit beschäftige.
    Es gibt die geistige und die materielle Welt ... pass auf, dass die geistige Welt keine Flucht vor der materiellen Realität wird ... das passiert vielen Menschen und dann verlieren sie irgendwann den Bezug zur "Realität".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden