Hilfe, schlechtes Charma oder Energie?

Werbung:
Hallo ich bin neu hier und weiss nicht so Recht wo ich anfangen soll und ob mein Anliegen auch hier hin gehört?
Ich beschäftige mich schon länger mit Engel, der Aura und Chakren.
Seit ein paar Tagen geht es mir nicht sehr gut, ob es an den Portaltagen liegt oder daran, dass ich auf der Suche nach Antworten bin, weiss ich im Moment selber nicht. Ich habe im Moment das Gefühl vom schlechter Energie umgeben zu sein?
Mein Vater ist verstorben und auch meine Grossmutter die aber meine Mutter war und mich gross gezogen hat, mit meiner leiblichen Mutter habe ich aber keinen Kontakt.
Eine Bekannte machte bei mir Reiki und sie ist schon von klein auf hellseherische begabt und sieht auch Engel und hat Kontakt zu verstorbenen und kommuniziert auch mit denen.
Als Sie mich sah, sagte Sie nur dass sie an mir sieht dass ich schon viel und schlimmes erlebt habe und hinter mir einen riesigen Sack hinterher schleppen würde und es mir deshalb nicht gut geht.
Nun meine Frage und Hilfe an Euch wie kann ich diesen Ballast los werden oder etwas tun?
Danke fürs lesen und antworten
Andrea

Wenn zur Zeit sonst nichts weiter akutes in deinem Leben für dein "Unwohlsein" verantwortlich sein kann, vermute ich, dass du in einer "Heilungsphase" steckst:
Unser Körper versucht stets, sich selber zu heilen. Das kann er am besten, wenn er zur Ruhe kommt und z.B. durch viel Wasser trinken (innere Reinigung, Entgiftung) unterstützt wird.
Auch wenn es simpel klingt, empfehle ich, dir selber viel Gutes zu tun, egal, was dir eben gut tut: Freunde treffen, spazieren, sport, faulenzen ... whatever ... einfach zu dir selber zu finden, dich zu erden, also dich selber zu spüren, deinen Selbstkontakt zu stärken. Das macht dich stärker und sicherer.

Auch wenn Engel und Energiearbeit dir etwas geben, würde ich aufpassen, dass ich mich davon nicht abhängig machen, indem ich nur noch in diesen "Sphären" lebe und mich ausschließlich damit beschäftige.
Es gibt die geistige und die materielle Welt ... pass auf, dass die geistige Welt keine Flucht vor der materiellen Realität wird ... das passiert vielen Menschen und dann verlieren sie irgendwann den Bezug zur "Realität".
 
So ein Zustand kann auch unterschiedliche energetische Gründe haben, z.b. dass du eine fremde negative Energie abbekommen hast, die sich so auswirkten kann. Dann muss man schauen, dass man es entsprechend regelt, dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn du aber zu viel erlebt hast, und es dich so belastet und das alleine der Grund für diesen Zustand war (oder noch immer ist), dann musst du schauen, dass das Erlebte zielführend verarbeitet wird und sich auch wenn möglich eine Pause gönnen (nach Bedarf auch für dich passende Hilfe in Anspruch nehmen). Ich hoffe jedoch, dass dieser Zustand bei dir lägst vorbei ist.... wenn doch nicht, dann, bei Bedarf, wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken. LG Naturfreund
 
Hallo Danke erst einmal für deine Antwort!
Ich bin eigentlich eine gut gelaunte Person die gerne lächelt und alles mit macht, aber im Moment könnte ich nur heulen von einer Minute auf die andere. So kenne ich mich nicht.
Sicher denke ich jeden Tag an meine lieben, rede auch mit ihnen und bekomme ab und an Zeichen und das tut mir auch gut und möchte ich auch nicht missen.
Ich kann diese Situation im Moment nicht beschreiben, ich fühle mich einfach nicht wohl, finde keine Ruhe.
LG Andrea
Hallo liebe Andrea,
Ich weiss so gut was du durchmachst.
Ich habe geheult 1,5 Jahre jeden Tag, ganzen Tag bis zum einschlafen. Und in den Träumen habe ich weiter geheult. Bei mir war es auch Ballast. Du musst den Ballast als ein Traumata sehen. Das Traumata das dich erwecken wird. Erstmal musst du wissen dass weinen ganz gut ist, es ist die Heilung für fast jedes Seelenleid. Die Seele braucht dich, damit su für sie weinen kannst. Wenn du das schaffst dann wird dir deine Seele zeigen warum du weinen musst. Und genau das wird dir am Ende so viel geben. Es wird dich komplett machen, weil im Moment bist du nicht komplett. All dieser Ballast ist ein Teil von dir, ein Teil von deiner Seele und das Weinen wird diese Teile wieder zu dir zurückführen die du brauchen kannst und die, sie dich nur krank machen wird deine Seele für dich abbauen. Es ist ein Prozess der eine Weile dauert. Ich sag dir Genieße es einfach denn es wird wieder vorüber gehen und es werden wieder Zeiten kommen in denen deine Seele nicht so aktiv ist. Das mit den Energien ist so, sie sind nicht negativ oder so. Sie sind nur sehr sehr stark, so fühlt es sich an für deine Seele, nur viiieell stärker. Es ist DEIN Gefühl. Das sich so anfühlt. Du bist DEIN Gefühl nicht gewohnt. Weil vorher hast du dein Gefühl nie gespürt. Das kommt erst gerade jetzt raus. Und dein Gefühl wird dir viel über dich sagen. Was du alles erlebt hast. In allen möglichen Leben vielleicht. Und alles was es dir sagt wirst du verarbeiten Schritt für Schritt. Und am Ende wenn alles verarbeitet ist wird es wieder zu einem guten Gefühl. Das ist schwer aber es ist Möglich. Vielmehr ist es so dass es einfach keine andere Möglichkeit mehr gibt als dass es wieder gut wird. Das weinen zeigt dir dass dieser Prozess beginnt also umso mehr du weinen kannst umso besser.
 
Werbung:
Lass dich von jemand begleiten, so etwas sind Prozesse. Z. B. Theta Healing ist empfehleswert.
Zu unterscheiden, ob etwas ovn dir selbst, dein eigenes Karma, oder schlechte Fremdenergie von außen ist, das Bedarf viel Erfahrung. Fange immer zuerst an, dich von Fremdenergie zu reinigen, dazu deine Umgebung. Du merkst dann sofort, was zu dir gehört hat, und was nicht. Dann kannst du anfangen, an deinen eigenen Themen zu arbeiten (mit Unterstützung). Du nimmst dich und diese Themen und Energien auch besser wahr, wenn du erstmal Fremdenergie beseitigt hast.
 
Zurück
Oben