hilfe per fernheilung

Tom5555

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3
hallo ich war am 3.Mai impfen seitdem spielt alles verrückt in meinem körper.bin neurologisch komplett durchgecheckt, es geht um meine ängste kann mir wer helfen diese blockaden zu lösen es spielt das vegetative und zentrale nervensystem verrückt. Lg tom brauche dringend kraft heilung energie:(
 
Werbung:
Fsme abee bin gesundheitlich und körperlich durchgecket hatte angst vor ALS und komm jetz aus dem gedankenkreisen nicht mehr raus:( alle sagen psychosomatik
 
Was genau erhoffst du dir von einem Esoterikforum? Wäre da nicht ein medizinisches oder psychologisches Forum sinnvoller?

Hast du Interesse an esoterischen Themen? Stell dich doch erstmal vor, bevor du kostenlosen Service einforderst, das ist ja hier kein Selbstbedienungsladen

R.
 
Mache schon viel alternTiv medizinisch akupunktur heilsteine usw bin auch in medizinischer behandlung nur ich komme einfach nicht vom fleck deswegen:)
 
Mache schon viel alternTiv medizinisch akupunktur heilsteine usw bin auch in medizinischer behandlung nur ich komme einfach nicht vom fleck deswegen:)

aber wenn du Angst hast ist es schon vorteilhaft das du selbst was machst, anstatt Heilung von irgendwem oder irgendwas zu erwarten.
wenn es psychosomatisch ist, hat dir da noch niemand einen Therapie empfohlen?
 
es geht um meine ängste kann mir wer helfen diese blockaden zu lösen

dazu würde ich dir eher eine Kinesiologin empfehlen, hier im Forum wirst du wahrscheinlich keine direkte konkrete Hilfe bekommen können...

Hilfe per Fernheilung..?...also ich weis nicht, es gibt wohl welche die sowas machen und wenn du daran glaubst, dann könnte es dir vielleicht helfen, aber ich befürchte, dass du da nur abgezockt wirst, also besser direkte Hilfe in der realen Welt suchen...

Kinesiologen gibt es inzwischen in jeder Stadt und sie wird dir helfen aus dieser Angst raus zu finden, dein Kopfkino zu erkennen und die Blockade lösen, denn mit der Impfung hat das wahrscheinlich nichts zu tun.
 
hallo ich war am 3.Mai impfen seitdem spielt alles verrückt in meinem körper.bin neurologisch komplett durchgecheckt, es geht um meine ängste kann mir wer helfen diese blockaden zu lösen es spielt das vegetative und zentrale nervensystem verrückt. Lg tom brauche dringend kraft heilung energie:(

Hast Du sowas schon mal gehabt?

Klingt psychosomatisch. Da bräuchtest Du vielleicht einen Psychologen, der mit Dir gemeinsam schaut, woher das kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben