hilfe!!! meine beste Freudin möchte sich umbringen!

azul

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
85
Hallo ihr Liebe, ich bin sehr traurig.Meine beste Freudin möchte sich umbringen wegen sein ex freund .
ich habe oft die karten gelegt und ich denke dass die beide doch noch eine chance haben aber das sie so fertig ist dann bin ich sehr unsicher.
Kann jemand eine Legun für sie machen , ich mache mit.
lg, azul
 
Werbung:
süsse ob da die legung das richtige ist, das hilft nicht, macht nur kummer oder hoffnung. steh ihr lieber persönlich bei, zieh sie raus aus den loch.
 
Du solltest mit ihr zu einem Fachmann gehen, das hört sich alles nicht gut an.
Da muss ein Arzt ran, das ist zuviel für dich. Tut mir leid für Euch beide.

Alles Liebe!!!
 
leider kann ich keinen blatt legen , habe keine karten zuhause , ich habe dass nur mit ihre eigenen Karten gemacht.

sie ist jetzt nach Hause gegangen und sagt dass sie nicht weiter leben möchte ohne diese Man aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
lg, azul
 
leider kann ich keinen blatt legen , habe keine karten zuhause , ich habe dass nur mit ihre eigenen Karten gemacht.

sie ist jetzt nach Hause gegangen und sagt dass sie nicht weiter leben möchte ohne diese Man aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
lg, azul

Dann bist du verpflichtet, einen Arzt oder polizei zu informieren ;)
Da muß ein Arzt ran udn keine Karten!!!!
 
Azul

Ruf sie an und beruhige sie. Du musst einen Arzt oder die Polizei anrufen.
wenn jemand so was sagt bist du dazu verpflichtet!
 
Also ich pflichte meine Vorrednerinnen bei...da hilft nur mehr der Profi...
Sorry ich hoffe es geht gut aus :umarmen:
 
Ich drücke dir die daumen dass du sie aus dem tief ein wenig herausholen kannst
wenigstens soweit dass sie dich wirklich an sie heranlässt
ich bin derselben meinung wie die anderen

du musst jemanden informieren,hier MUSS ein fachmann helfen
da ist es mit den karten nicht getan

bitte melde dich wie es wietergeht

GANZ VIEL GLÜCK

passt gut auf sie auf , aber auch auf dich

sternchen
 
Das ist ne ganz schwierige Entscheidung in so einer Sache.
Ich war selbst schon in einer psychosomatischen Klinik.
Es gab dort einen jungen Mann, der sich auch so geäussert hatte. Auch da wurde Arzt/ und/ oder Polizei eingeschaltet. Er kam sofort in diese Klinik. Er sagte zwar, er hätte es nur so daher geredet und hätte nie wirklich etwas gemacht, aber da war es schon zu spät. Er musste, ich denke 2 Wochen, in der Klinik bleiben und es stand zumindest im Raum, dass er im Anschluss noch in eine andere Klinik müsse...sozusagen zur Sicherheit. Ich weiss nicht, ob es dabei blieb, denn ich wurde zwischenzeitlich entlasssen und das letzte Wort war wohl noch nicht darüber gesprochen. Da hat dann noch ein Richter das sagen, wenn er sich nicht kooperativ zeigt. Ziemlich übel, wenn man sowas wirklich nur daher redet, möglicherweise in der Hoffnung, den Partner zurückzugewinnen.
Was aber, wenn sie es tatsächlich ernst meint. Du solltest auf jeden Fall Kontakt halten. Wenn es eine gute Freundin ist und die Möglichkeit dazu besteht, lass sie bei Dir schlafen und versuche sie zumindest zu einem Arztbesuch zu bewegen. Zumindest kann sie da was zur Beruhigung bekommen. Wenn sie dabei aber weiterhin Suizidgedanken äussert, wird der Arzt wohl handeln...
Ich wünsche Dir viel Kraft für Euch beide das richtige zu tun...:umarmen:
 
Werbung:
Das ist ne ganz schwierige Entscheidung in so einer Sache.
Ich war selbst schon in einer psychosomatischen Klinik.
Es gab dort einen jungen Mann, der sich auch so geäussert hatte. Auch da wurde Arzt/ und/ oder Polizei eingeschaltet. Er kam sofort in diese Klinik. Er sagte zwar, er hätte es nur so daher geredet und hätte nie wirklich etwas gemacht, aber da war es schon zu spät. Er musste, ich denke 2 Wochen, in der Klinik bleiben und es stand zumindest im Raum, dass er im Anschluss noch in eine andere Klinik müsse...sozusagen zur Sicherheit. Ich weiss nicht, ob es dabei blieb, denn ich wurde zwischenzeitlich entlasssen und das letzte Wort war wohl noch nicht darüber gesprochen. Da hat dann noch ein Richter das sagen, wenn er sich nicht kooperativ zeigt. Ziemlich übel, wenn man sowas wirklich nur daher redet, möglicherweise in der Hoffnung, den Partner zurückzugewinnen.
Was aber, wenn sie es tatsächlich ernst meint. Du solltest auf jeden Fall Kontakt halten. Wenn es eine gute Freundin ist und die Möglichkeit dazu besteht, lass sie bei Dir schlafen und versuche sie zumindest zu einem Arztbesuch zu bewegen. Zumindest kann sie da was zur Beruhigung bekommen. Wenn sie dabei aber weiterhin Suizidgedanken äussert, wird der Arzt wohl handeln...
Ich wünsche Dir viel Kraft für Euch beide das richtige zu tun...:umarmen:

Man scherzt nicht über sowas :rolleyes: Viele sagen sowas mal daher, ist mir auch schon öfter passiert selber, ABER meine freundin hat genau richtig reagiert, auch wenn ich mich nie umgebracht hätte. Sie hat gesagt zu mir am Telefon : Ich rufe sofort die Polizei an!
Ich weiß nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland bist du laut gesetzt dazu verpflichtet Polizei anzurufen, auch wenn du nicht 100% sicher bist ,ob die Person es machen würde. Selbst wenn jemand damit droht ist es ein Zeichen, ein hilfeschrei und auch der muß von Ärzten behandelt werden und nicht von Freunden und Karten.

Lieben Gruß
Kimama * Eine frau, die weiss wovon sie redet :D *
 
Zurück
Oben