hilfe... kann nicht mehr!

Akitiann

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
11
Ort
Dresden
Hllo...

ich bin völlig am ende. ich war heute bei einem schamanen, und danach ging es mir ziemlich gut. Hab eine rituelle Waschung vorgenommen, und all meine probleme den Fluss hinuntergespült.

Aber jetzt bin ich wieder in der Dusche zusammengeklappt, hab ne reichliche stunde in der DUsche gelegen und geheult...

schickt mir bitte etwas positive energien! Bitte... die Nacht geht sonst garnicht vorbei...

Liebe Grüße Aki
 
Werbung:
Hallo Akitiann,

könnte es sein, dass es die weltlichen, irdischen Probleme sind die Dir über den Kopf wachsen?
(Familie, Partnerschaft, Haushalt, Elternrolle mit erreichter Belastungsgrenze? und Deine vielleicht etwas heftige Ursachenerforschung in der eigenen Kindheit u. möglicher Vorleben ?)

Diese irdische Problematik sollte auch irdisch gelöst werden, indem Abhilfe geschaffen wird.
Wage ich jetzt mal pauschal so zu behaupten. Kenne natürlich keine Fakten.

Die rituell schamanische (esoterische) Problemlösung wäre sicherlich für Dich die einfachere Wunschlösung, weil sie Deiner Vorstellung, Deinem Wunschdenken entspricht.
Diese scheint aber zunächst nur dem Heiler/Schamanen zu nutzen.

Für Dich scheint der Misserfolg solcher Sitzungen eher problemverstärkend zu sein.
...und in Tränen aufgelöst, nachts unter der Dusche, wirst Du auch keine Hilfe, keine Antwort, finden.

Wie wär`s mit kostenloser Hilfe in Form eines zwanglosen anonymen Beratungsgesprächs bei der PRO FAMILIA.
Adresse steht im Telefonbuch. Oder telefon. erkundigen bei den sozialen Einrichtungen in Dresden.
Weitere, auch grenzwissenschaftlich ausgerichtete Kontaktadressen sind möglich. Wenn gewünscht bitte melden.

LG DOKTORE
 
Werbung:
kleiner Nachtrag:
Klick Dich auf google an und gib ein: PRO FAMILIA Dresden

Alle Adressen werden Dir angezeigt
 
Zurück
Oben