Hilfe! Ich bin krank....

winterwonne

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2007
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
Ich suche dringend Hilfe....ich bin sooo verzweifelt...ich schlafe keine Nacht mehr ....es ist zum Mäuse melken.....Mein Schlafzimmer liegt genau zw. Küche Bad und Toilette(getrennt vom Bad)...... ;((( Kann aber die Umstände sprich, Schlafzimmer größer machen oder ausziehen nicht ändern.....ich bin ratlos LG WiWo
 
Werbung:
Hallöchen,
dar ich fragen, wieso du nicht schlafen kannst?
Sind Geräusche zu hören oder einfach wegen der Energie?

LG Destiny
 
Du musst versuchen, dein Bett so zu stellen, dass es weder an der Wand zum Bad noch zur Toilette steht. An der Küchenwand ist das auch ungünstig. Gibt es denn eine Wand von dem Schlafzimmer, die noch frei ist, also die weder mit der Küche noch mit der Toilette, dem Bad zusammengehört?
MM
 
Ich suche dringend Hilfe....ich bin sooo verzweifelt...ich schlafe keine Nacht mehr ....es ist zum Mäuse melken.....Mein Schlafzimmer liegt genau zw. Küche Bad und Toilette(getrennt vom Bad)...... ;((( Kann aber die Umstände sprich, Schlafzimmer größer machen oder ausziehen nicht ändern.....ich bin ratlos LG WiWo

seit wann bemerkst du diese Ruhelosigkeit? steht das Bett immer schon an dieser Stelle?
würde umstellen, damit du wieder in den Schlaf findest!
 
Du schreibst du seist krank,was fehlt dir denn und warum kannst nicht schlafen? Was hindert dich daran,Geräusche,Gerüche?? Erzähle ein wenig mehr,Bitte.
 
Du musst versuchen, dein Bett so zu stellen, dass es weder an der Wand zum Bad noch zur Toilette steht. An der Küchenwand ist das auch ungünstig. Gibt es denn eine Wand von dem Schlafzimmer, die noch frei ist, also die weder mit der Küche noch mit der Toilette, dem Bad zusammengehört?

HAllo Maria,

Leider nein es gibt keine Wand....ich muss mit dem Bettkopf zur Küche hin schlafen...also was kann ich tun????? LG Wiwo
 
Werbung:
Du schreibst du seist krank,was fehlt dir denn und warum kannst nicht schlafen? Was hindert dich daran,Geräusche,Gerüche?? Erzähle ein wenig mehr,Bitte.

Hallo Eisfee,

also ich habe Schulterschmerzen....es gibt keine hinderlichen Geräusche und auch keine Gerüche....das Schlafzimmer ist sehr klein...das Bett sehr groß aus Eisen....ich schlafe mit dem Kopf zur Küche, dazwischen ist ein großes Fenster, zu meinen Füßen ist links das Bad, rechts die Toilette....dazwischen ein eingebautes Bücherregal....das Bett kann ich leider nicht umstellen.....

LG Wiwo
 
Zurück
Oben