Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
..


Tatsächlich wäre es sogar mein Ziel, dass ein Gespräch allgemein zum Thema entsteht, wo eben nicht über eine konkrete Person gesprochen, sondern die Thematik besprochen wird. Denn das Phänomen an sich ist ja interessant, völlig unabhängig davon, wer es denn nun durchlebt.
..

Ich erlebe hier versuchtes Mobbing der Höchsten Art.

Was tatsächlich Thema war?

Eine Anfängerin, welche duch eine Trommelübung ein akutes, "Problem" behoben hat.
Nix weiter.
Ich wurde dafür bereits gelobt.^^ Danke.:notworthy::rolleyes:
 
Was tatsächlich Thema war?
Eine Anfängerin, welche duch eine Trommelübung ein akutes, "Problem" behoben hat.Nix weiter.Ich wurde dafür bereits gelobt.^^ Danke.:notworthy:

Weisst du eigentlich was dein von dir so bevorzugter Smiley :notworthy: neben deinem Danke heisst ? Den du bevorzugt neben positive Äusserungen setzt. ?

.
 
Was tatsächlich Thema war?
Eine Anfängerin, welche duch eine Trommelübung ein akutes, "Problem" behoben hat.
Nix weiter
.

Hättest du das doch gleich und eher gesagt.

Help!!Jemand hält mich fern von meiner Welt!!!! Ich kann nicht fühlen, nichts!! Und auch nicht denken!!!!
ich bin gelähmt!!! Kein Kontakt zu den Schamanen!!! Ich werde kontinuierlich vollgepumpt mit verkehrten Energien!! Jemand hält mich gefangen!! Ich kann nichts sehen!! Ich kann nicht an meine Trommel!!Hilfe!!!
Kann bitte wer nach mir sehen!!!!! Hilfe!!!:cry:

Dreimal HILFE!!!

Aber für das nächste Mal wissen wir dann ja Bescheid und können allen neu Staunenden dann den Link zu diesem Thread hier zur Beruhigung schicken :notworthy:

.
 
Werbung:
Zurück
Oben