Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.658
Help!!
Jemand hält mich fern von meiner Welt!!!!
Ich kann nicht fühlen, nichts!!
Und auch nicht denken!!!!

ich bin gelähmt!!!
Kein Kontakt zu den Schamanen!!! Ich werde kontinuierlich vollgepumpt mit verkehrten Energien!!
Jemand hält mich gefangen!!
Ich kann nichts sehen!! Ich kann nicht an meine Trommel!!
Hilfe!!!
Kann bitte wer nach mir sehen!!!!! Hilfe!!!:cry:
 
Werbung:
@Little Sparrow

Meinst du damit, dass du "angereist" werden möchtest oder wie stellst du dir aktive Hilfe vor? Um dir helfen zu können, müsstest du das mehr definieren, ansonsten ist dein EP leider zu wenig aussagekräftig.

Wer oder was hält dich fern, was für Energien nimmst du wahr? Ich denke dein wirkliches Thema ist energetische Abgrenzung, das fiel mir hier schon öfters beim Lesen deiner Post's auf. Hast du dir mal Gedanken gemacht über Abgrenzung und wie du sie erlernen kannst, dass es für dich stimmig ist?
 
.
Okay. Es geht mir besser.
Anders.
Energetisch jedoch besser.
Ich war evtl. zu viel geerdet?
Und hatte vergessen, dass es mir schadet, wenn ich zu viel irdisch arbeite und zu wenig mit der anderen Welt (oder sonstwas) in Kontakt bin.

Ich muss es langsam begreifen, dass ich unbedingt nahezu täglich? oder zumindest öfter praktizieren? ( nennet man das so? ) muss, um eine Art von "Schutz,"" sowie eine bestimmte Energie zu erhalten.( oder so inder Art)...
Und dass es offensichtlich Übungen gibt, welchen ich nachgehen muss.
Und ich die Zeit aufwenden muss.


Ich habe es vorhin erfahren.
Ich habe gehofft, dass es mir hilft, wenn ich es schaffe an meine Arbeit ( Trommelübungen) zu gehen.
Ich überwand mich.
Und es hat etwas verändert.
Mir geht es besser.^^
Ich habe so vieles, was ich zu lernen habe.
***********************************


Ein "zu viel" ist ungesund.( Jedoch spannend ^^,).
Ein "zu wenig "wohl ebenso?

Das Mittelmass, irgendwo dazwischen ist evtl. der gesunde Ansatz.:confused:
Ich hoffe, ich bekomme das bald hin^^:sick::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@SYS41952
du willst mich nur ärgern.oder?

Ich muss es langsam begreifen, dass ich unbedingt nahezu täglich? oder zumindest öfter praktizieren? ( nennet man das so? ) muss, um eine Art von "Schutz,"" sowie eine bestimmte Energie zu erhalten.( oder so inder Art)...
Und dass es offensichtlich Übungen gibt, welchen ich nachgehen muss.
Und ich die Zeit aufwenden muss.


Ich habe es vorhin erfahren.
Ich habe gehofft, dass es mir hilft, wenn ich es schaffe an meine Arbeit ( Trommelübungen) zu gehen.
Ich überwand mich.
Und es hat etwas verändert.
Mir geht es besser.^^
Ich habe so vieles, was ich zu lernen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben