Hilfe für Opfer von bessesenheit und Heimsuchung von dämonischen kräften

dawidgangster

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2017
Beiträge
2
Hallo mein Name ist dawid bin 21 Jahre alt, ich mache diesen thread auf um den Menschen zu helfen die von dämonen bessesen oder heimgesucht werden. Da öfters Menschen die es betrifft sich nicht weiter zu helfen wissen und oftmals ein exorzismus eine lange und qualvolle Prozedur ist. Wenn ihr eine beschwörung gemacht habt und sie schief gegangen ist oder nur aus spaß etwas mit schwarzer Magie getan habt und nun habt ihr Probleme mit einem dämonen wendet euch an mich. Allerdings müsst ihr mir alles erzählen wie es begann usw. Und ich helfe nur bei schlimmen Fällen wo der dämon präsent ist und nicht wenn jemand nur sich einbildet zu sehen. Sondern wenn mehrere Sachen passieren die für mich Beweis genug sind da helfe ich. Ich vertreibe dämonen umsonst und benötige nur ein paar Stunden dann verlässt es das Haus und die person.
 
Werbung:
Ich mache es umsonst da Geld für mich kein wert hat. Habe erfolgreich matanbukus baal und weitere vertrieben. Durch meine Art der Vertreibung kehren die dämonen zum Wirt nicht mehr zurück und gelangen dort wo sie hingehören in ihrer Dimension.
 
Zurück
Oben