Hilfe für meinen Wellensittich ...

Werbung:
...und wie gehts Gina?
Bei der Energieübertragung geht es normalerweise auch 2-3 Tage,bis sich die volle Wirkung entfaltet...schicke Euch aber heute abend nochmals, wäre aber auch froh, wenn du einen wirklich guten Tierarzt finden würdest...;)

in diesem Sinne...gute Nacht euch beiden

Rena
 
Hallo Hannah06!

Ich schicke Gina auch Energie!!!

Rena22: Danke!

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute!

Hab keine Angst um deine Gina - sie wird ihren Weg finden und es wird der richtige sein!!!
 
Werbung:
Hallo,

ja, ich würde mal behaupten, dass es dem Vogel besser geht. Sie puschelt nicht mehr so und die Augen sind überraschend klar. Hab mit der Tierärztin schon gesprochen (sie ist auf Vögel spezialisiert ;)) und ich werde am WE eine Kotprobe einschicken und untersuchen lassen und notfalls könnte sie doch noch mal dieses Mittel bekommen (sie hat Megabakterien, aber manchmal habe ich eher das Gefühl, dass es was anderes ist .... :( . Ist also ganz schön, wenn ihre Seele sozusagen gewärmt wird :rolleyes:).

Danke jedenfalls für eure Energie, euren Beistand, euer Interesse und eure Hilfe! :danke:

Lieben Gruß von Hannah
P.S.: Shaina, das mit dem Weg finde ich sehr schön ... sehr beruhigend ...
 
Zurück
Oben