Hilfe für erste Familienaufstellung Raum Dortmund

Meine Nichte hatte vor einigen Tagen eine Aufstellung. Kann mir wer sagen, warum man 3 Wochen mit niemanden darüber sprechen darf und auch später sollte es so sein, dass alles was dort passiert auch dort bleibt.
Ich weiss ja, warum sie das gemacht hat und es würde mich schon interessieren, was sie aus der Aufstellung mitgenommen hat .
Sie kann mir auch nicht sagen, warum das so ist.
 
Werbung:
Sowas ist unseriös. Damit will sich ein Aufsteller mit seiner Arbeit vor Hinterfragung und Kritik schützen.
 
Bei meiner Familienaufstellung "durfte" ich sechs Wochen mit niemanden darüber reden, das ist darum wurde mir erklärt, dass alles sich auflösen kann und in ruhe arbeiten. Jetzt im nachhinein weiß ich wie dumm es war mich daran zu halten, ich wäre fast in eine Depression gestürzt, es war so vieles unklar, das Gesehene war vollkommen konträr zu meiner Innenwelt,.....mich mit niemandem auszutauschen war sehr schwierig , ich rief dann einige Male die Aufstellungsleiter an, die mich dann am Telefon beruhigten. Ob die Aufstellung was gebracht hat, weiß ich nicht, auf jeden Fall würde ich mit einer Vertrauensperson schon besprechen was mich beschäftigt, aufwühlt usw........mit Stillschweigen wenn einem nicht danach ist, schadet man sich selber.
 
Werbung:
Zurück
Oben