1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe durch Mantra?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von east of the sun, 19. Dezember 2016.

1. pan1234

pan1234 Aktives Mitglied

Werbung:
    Und falls du dich traust, auch hier! ;)

2. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

ist es persönlich, oder kann es jeder benutzen?

east of the sun gefällt das.
  3. Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox Sehr aktives Mitglied

Was mir geholfen hat:

Japanisches Heilströmen bei Pulsrasen oder starkes Herzklopfen bis zum Hals:

Umfasse mit der Hand die Achselhöhle und zwar so, dass der Daumen an der Armbeuge innen und der Mittelfinger an der Armbeuge außen aufliegt. Am besten sich dazu auf die Seite legen, Hand dabei zwischen Arm und Brustkorb auf die beschriebe Art geben, dann kommen die Finger automatisch in die richtige Position. Beide Finger berühren dabei ausschlaggebende Meridianpunkte. Dieser Griff ist eine Soforthilfe und beruhigt das Herz binnen ca 10 Minuten. Ich mach das, wenn ich mal deswegen nicht einschlafen kann, hilft mir immer.

Angst und innere Unruhe:

Agnihotra. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, hat aber eine unglaublich beruhigende und stärkende Wirkung, wenn man es regelmäßig ausführt. Agnihotra ist ein vedisches Feuerritual. Dazu muss man bei Sonnenauf- und/oder untergang getrockneten Kuhdung, Reis und Ghee in einer pyramidenförmigen Kupferschale verbrennen und dazu ein bestimmtes Mantra singen. Hat bei mir Wunder gewirkt.
    http://www.homa-hof-heiligenberg.de/

Glaubenssätze auf die Spur kommen und auflösen:
    Meridianklopfen

www.amazon.de/Klopfen-Sie-sich-frei-Meridian-Energie-Techniken/dp/349962057X

lumen, MichaelBlume und east of the sun gefällt das.
  4. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist nicht persönlich , gar nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen