Hilfe durch Mantra?

Hallo @east of the sun,
hast Du selbst eine Idee, woran das liegt, was Du oben beschreibst?
Ich denke das ist ein ganz wichtiger Punkt und er klang auch schon in anderen Beiträgen von Usern an.
Lieben Gruß
Almaz
Nein. Es ist vielleicht auch gut so, sonst wäre ich immer in Sorge, dass die Angst mich wieder trifft. Andererseits wäre es gut sich an die lichten Momente voller Sonne zu erinnern wenn es mir schlecht geht. Oder wohl noch besser an das Überwinden der Probleme.
Es ist wie mit den Geburtsschmerzen. Die vergißt man auch mit der Zeit sonst hätten alle Frauen nur ein Kind.;)
 
Werbung:
Ich interessiere mich für Affirmationen und habe erstmal mitbekommen wie schwierig das ist den richtigen Satz zu formulieren. Ich merke das was mich stört und versuche herauszufinden wie ich es stattdessen gern hätte. Also nicht auf das Negative konzentrieren sondern auf das was ich für mich möchte. Das ist schwierig.
 
Ich interessiere mich für Affirmationen und habe erstmal mitbekommen wie schwierig das ist den richtigen Satz zu formulieren. Ich merke das was mich stört und versuche herauszufinden wie ich es stattdessen gern hätte. Also nicht auf das Negative konzentrieren sondern auf das was ich für mich möchte. Das ist schwierig.
das ist wie alles wird gut. Nein, gar nichts wird gut, denn es ist negativ.

Alles ist gut, dass ist positiv.
Die Wortwahl ist äußerst wichtig.
 
Ich interessiere mich für Affirmationen und habe erstmal mitbekommen wie schwierig das ist den richtigen Satz zu formulieren. Ich merke das was mich stört und versuche herauszufinden wie ich es stattdessen gern hätte. Also nicht auf das Negative konzentrieren sondern auf das was ich für mich möchte. Das ist schwierig.
Wie wärs wenn du mal anfängst laut zu sagen: "Ich bin willens mich zu verändern" Wiederhole, wiederhole, wiederhole........15 - 30 Minuten oder länger.
Dann: Ich bin bereit mein Bedürfnis nach Leid zu lösen.....wiederholen bis es zu den Ohren rauswächst.
Ich bin bereit mein Bedürfnis nach Bestätigung zu lösen..nur so alsBeispiel...

Liebe Grüße
Lumen
 
Nein. Es ist vielleicht auch gut so, sonst wäre ich immer in Sorge, dass die Angst mich wieder trifft. Andererseits wäre es gut sich an die lichten Momente voller Sonne zu erinnern wenn es mir schlecht geht. Oder wohl noch besser an das Überwinden der Probleme.
Es ist wie mit den Geburtsschmerzen. Die vergißt man auch mit der Zeit sonst hätten alle Frauen nur ein Kind.;)


das ist für dich


da geht der Gaul mit mir durch.Ich finde die beiden sowas von klasse
bin Fän von den beiden

vor allem das Mantra ich bin liebe.Das geht durch und durch

weinen ,Freude,und liebe allen seins
 
Werbung:
Wie wärs wenn du mal anfängst laut zu sagen: "Ich bin willens mich zu verändern" Wiederhole, wiederhole, wiederhole........15 - 30 Minuten oder länger.
Dann: Ich bin bereit mein Bedürfnis nach Leid zu lösen.....wiederholen bis es zu den Ohren rauswächst.
Ich bin bereit mein Bedürfnis nach Bestätigung zu lösen..nur so alsBeispiel...
So eine Wortwahl als Mantrama verändert dann aber nix im Inneren, sondern schafft maximal eine Bereitschaft, ala "Hätte-Würde-Wäre...." usw.
Ein wirkungsvolle Affirmation soll eigentlich in einer "Es ist so...." Form suggeriert werden, also wie "Ich bin müde..." um mal ein ganz einfaches Beispiel zu nehmen. SO kann das Unterbewusstsein damit was anfangen, und es umsetzen.
@east of the sun vielleicht hilft Dir das etwas. Machs so simpel wie möglich, und immer in der Jetztform.
 
Zurück
Oben