Hilfe Dringend

Ich wäre Vorsichtig wen man erlaubt an sich selbst energetisch zu arbeiten, denn die Energien dieser Person werden euch dann beeinflussen, auf energetischer Ebene ist das alles nochmal eine ganz andere Nummer. Natürlich kommt es jetzt darauf an, wie die Energien so welcher Menschen aussehen. Mit Energien meine ich übrigens die Persönlichkeit. Es gibt Menschen die haben sehr angehnehme Energien, es gibt aber auch Menschen die tragen keine schönen Energien in sich, dass strahlt man alles ständig nach außen, es hat einen größeren Einfluss auf das eigene Leben als man denkt, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Nun jedem natürlich das seine, aber in meinen Augen ist der Glaube an Besatzungen nichts anderes als eine Opferrolle, und in so eine Rolle schlüpft man nur wegen ganz bestimmten Energien, und zwar verdrängten Gefühlen. Und die meisten die da dann energetisch etwas machen, tragen selber so welche unschönen Energien in sich, also gleiches zieht gleiches an. Mit anderen Worten, man wird also tatsächlich dann irgendwo geheilt, aber eher wird man dann abgestumpft. Bei verdrängten Gefühle kann so etwas dann tatsächlich kurzzeitig Abhilfe schaffen.
 
Werbung:
Ich wäre Vorsichtig wen man erlaubt an sich selbst energetisch zu arbeiten, denn die Energien dieser Person werden euch dann beeinflussen, auf energetischer Ebene ist das alles nochmal eine ganz andere Nummer. Natürlich kommt es jetzt darauf an, wie die Energien so welcher Menschen aussehen. Mit Energien meine ich übrigens die Persönlichkeit. Es gibt Menschen die haben sehr angehnehme Energien, es gibt aber auch Menschen die tragen keine schönen Energien in sich, dass strahlt man alles ständig nach außen, es hat einen größeren Einfluss auf das eigene Leben als man denkt, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Nun jedem natürlich das seine, aber in meinen Augen ist der Glaube an Besatzungen nichts anderes als eine Opferrolle, und in so eine Rolle schlüpft man nur wegen ganz bestimmten Energien, und zwar verdrängten Gefühlen. Und die meisten die da dann energetisch etwas machen, tragen selber so welche unschönen Energien in sich, also gleiches zieht gleiches an. Mit anderen Worten, man wird also tatsächlich dann irgendwo geheilt, aber eher wird man dann abgestumpft. Bei verdrängten Gefühle kann so etwas dann tatsächlich kurzzeitig Abhilfe schaffen.
Nun, was Du beschreibst sind 2 Paar Schuhe. Besetzungen gibt es. Aber es gibt auch genug andere Probleme, die Einen das glauben lassen. Daher ist eine Anamnese immer wichtig. Und ich stimme Dir zu, dass es Menschen mit unangenehmer Energie gibt, die diese unabsichtlich auch übermitteln. Daher ist ein verantwortungsvoller Umgang dringend und zwingend notwendig.
 
Und ich stimme Dir zu, dass es Menschen mit unangenehmer Energie gibt, die diese unabsichtlich auch übermitteln. Daher ist ein verantwortungsvoller Umgang dringend und zwingend notwendig.

Das stimmt nicht, wenn man an anderen Menschen direkt energetisch arbeitet, dann projiziert man auch seine eigenen Energien auf diesen Menschen, ob man will oder nicht, dass kann man nicht verhindern, dass ist etwas vollkommen natürliches, so ist unsere Seele. Das ist genau so wie Mitgefühl, dass ist auch eine Eigenschaft unserer Seele, der man auch energetisch nun mal ausgeliefert ist.
 
Das stimmt nicht, wenn man an anderen Menschen direkt energetisch arbeitet, dann projiziert man auch seine eigenen Energien auf diesen Menschen, ob man will oder nicht, dass kann man nicht verhindern, dass ist etwas vollkommen natürliches, so ist unsere Seele. Das ist genau so wie Mitgefühl, dass ist auch eine Eigenschaft unserer Seele, der man auch energetisch nun mal ausgeliefert ist.
Das gehört aber zur Selbstkontrolle, finde ich. Und zur Eigenverantwortung. Entweder ich kann mein Tagesbefinden kontrollieren, oder ich mache keine Energiearbeit. Dachte ich zumindest. Aber gut, man lernt nie aus.
 
@Alpträumer

Eine Besessenheit hat so viele Erscheinungsbilder wie Menschen, die betroffen sind. Einiges was Du schreibst, stimmt absolut. Einiges gar nicht.

Was jedoch @Positer Schatten erwischt hat, lässt sich ohne genaue Betrachtung nicht benennen. Besessenheit oder Psychose, da müsste man energetisch hinreisen und schauen.

Nun das Problem:

Hat er eine Psychose, und ich würde unangemeldet angetanzt kommen, kann ich ihm Schaden zufügen. Er würde vielleicht in Panik geraten, Dummheiten begehen.

Bei einer Besessenheit würde er mich ebenfalls spüren, und dazu die Wut des Besetzer's. Das würde ihn ebenfalls psychisch stark beanspruchen. Eventuell zum Zusammenbruch führen.

Nun aber halte ich es absolut für keinen Zufall, dass der Thread wieder auftaucht.
Was tun? Seinen Eingangsbeitrag als Hilfegesuch betrachten, die Risiken eingehen? Ist das nicht eher übergriffig? Oder sollte man in solchen Fällen einfach eingreifen, ohne zu fragen?

Was meint ihr? Was tun?

Ergänzung: Es spielt für mich keine Rolle, ob er hier schon lange nicht mehr war oder nicht. Helfen ginge auch jetzt noch.
 
Da ich leider selber betroffen bin, antworte ich Mal: hat er eine Besessenheit, muessen die Leute was von aussen machen. Der besetzte kann keine logische Entscheidung treffen, da der Parasit alles daran setzt, dass er weiter seinen wirt benutzen kann. Ich zb hab vor ein paar Wochen ggf die einzigen vergrault, die mir hätten helfen können
 
Das ist ja 1 Jahr alt.
Ich sag euch. Irgendwas hat ihn erwischt.

Ich weiss genau wie das ist.
Ihr glaubt alle es ist eine Psychose, die Wissenschaft glaubt es ist eine Psychose.

Aber in Wirklichkeit ist es eine Besetzung!
Von ziemlich hoch schwingenden Energieformen.
Die schwingen so Hoch dass ihre Taten über deine gehen.
Du weisst dann einfach nicht mehr was bist du und was nicht.
Ist eine arge Erfahrung und ich glaube das ist so weit fortgeschritten dieses Wesen.
Das sagt „erst wenn du stationär gehst, dann hör ich auf“ aber manchmal reich einmal nicht. Man muss öfter. 3x 4x. Dann irgendwann hat man es abgebaut.

Diese Wesen können alles. Die stehen über Raum und Zeit. Das ist unmöglich sich dagegen zu wehren.
Dann fängt man an eine Art Vorstellung zu entwickeln und diese Vorstellung wird real gemacht.
Also dieses Wesen macht es dass du alles was du dir einbildest bestätigst bekommst. Indem du es entweder siehst.

Ich glaube nicht nur ich weiss es auch, dass 99% aller Menschen nur eine Illusion sind. Und genau diese Illusion können solche Wesen beeinflussen.
Also können sie im Prinzip 99% aller Menschen beeinflussen und steuern.
So werden solche Ereignisse erschaffen.
Wo man eine Bestätigung nach der anderen bekommt.

Dann weiss man erst was der Glaube ist.
Am Ende bekommst du einfach irgendwelche Schnittwunden oder sowas.

Und jeder Arzt wird 100% davon überzeugt sein dass du sie dir selbst zugefügt hast.

Selbst wenn sie ein Video sehen würden wo du einfach nur Still dasitzt.
Die Wissenschaft lässt eine andere Erklärung nicht zu.

Ich übertreibe wiedermal aber es kann immer schlimmer sein.
Es gibt unglaublich viele Level der Intensität.
Was am Anfang nur eine Stimme im Kopf ist oder eine Verbindung zu irgendwas kann am Ende zu einer unkontrollierbaren Last werden.
Aber nicht jeder Mensch hat so ein hohes level.
 
Da muss ich dir leider Recht geben. Die Drecksdinger können Körper und Psyche komplett manipulieren. Körperliche Beschwerden sehen aus wie Krankheiten, Depressionen kommen auch von den drecksviechher... Sie manipulieren... Ggf töten sie auch... Ich weiss wovon ich rede... Bin da mitten drin und bekomme keine anständigen Hilfe...oder Hilfe ist so teuer, dass man sie sich nach schadensmagie nicht leisten kann.. meine Besessenheit ging bis hin zur Vergewaltigung... Ggf finde ich in diesem Forum Hilfe...
 
Werbung:
Zurück
Oben