Hilfe bzw Info gesucht - Wer oder was hält mich zurück???

myway

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2012
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

Ich hab seit ich denken kann ein Problem damit dass ich das Gefühl habe irgendetwas hält mich auf und ich deshalb nicht die (erfolgreiche) Person bin die ich gerne wäre.

Ich bin mir absolut bewusst dass ich in meiner Verantwortung stehe und die "Schuld" nicht bei anderen suchen soll bzw dieses Gefühl nicht als Ausrede nehmen soll -

Trotzdem beschäftigt mich dieses Thema sehr und ich kann es nicht anders beschreiben.

Es fühlt sich schon fast körperlich so an - sobald ich einen Schritt nach vorne mache kommt eine Hand von hinten die mich am Kragen wieder zurückzieht.

Mein Werdegang ist auch typisch nach diesem Schema und ich bewege mich nur sehr schwer vom Fleck - das hängt sicher auch mit meiner eingeimpften übertriebenen Loyalität (außer mir gegenüber) zusammen aber reine Vernunft kommt hier nicht weiter - natürlich weiß man als "Aussenstehender" was zu tun ist aber wenn das Gefühl da ist dann kann der Verstand schon wissen was er will.

Hat jemand von Euch ähnliche ERfahrungen oder gibt es hier jemanden der sich mir und meinem Thema gewachsen fühlt und annimmt?
Ich bin offen für vieles, ob Magier, Hexe, Engel, was weiß ich - Hauptsache wir können das Thema bearbeiten - vlt sogar auflösen?????

Vielen Dank und beste Grüße aus der Steiermark

Michael
 
Werbung:
Hallo myway!
Deine Problembumschreibung klingt nahezu typisch nach jenem Klischee für Sternzeichen Krebs, ..lol. Genau unter diesem Problem leiden wohl 80% aller Krebs-Geborenen - oder solcher, wo dieses Sternzeichen im Geburtshoroskop stark akzentuiert ist.
Ein weiterer Grund könnte ein übel positionierter (vielleicht gar stationärer) Saturn sein.
Worans liegt ließe sich aus deiner natalen Karte erschließen. Und da könnte man auch sehen, welche deiner natürlichgegebenen Stärken Du zusätzlich aktivieren könntest um diesen Bremsmechanismus aussteuern zu können.
Wenn Du möchtest, könnt ich für Dich 'nen Blick drauf werfen. Schick mir dein Geburtsdatum, Zeit und Ort auf die PN damits nicht so öffentlich wird.
 
Hallo!
Du scheinst eine klassche "Erfolgsblockade" zu haben. Im Grunde kannst du das mit etwas Hilfe sehr leicht selbst beheben.
Wenn du Hilfe brauchst, einfach melden!
 
Hi Jonah-Kota,
in welcher Hinsicht "Erfolgsblockade" meinst Du?
Mich würde halt interessieren, welche Theorie Du vertrittst...energetisch (Reiki), angeboren (Karma), oder erworben vielleicht (Gestalttherapie, Familienaufstellung, ect.)
Mich interessiert es nicht an myway speziell gebunden, sondern fallgebunden - da ich persönlich zwei solcher Leute mit ähnlichen "Symptomen" kenne. Bei einem ist tatsächlich eine üble Planetenstellung vorhanden, der andere Fall ist jedoch unerklärt.
Welchen Bezug vertrittst Du zu diesem Phänomen?
 
Werbung:
Hi

Grundsätzlich komme ich aus dem Schamanismus und habe mich schon mein Leben lang mit der zugehörigen Welt auf der anderen Seite beschäftigt.

Vor 10 Jahren habe (obwohl es beim Schamanismus auch relevant ist) mehr und mehr der Astrologie gewidmet. Man knüpft Kontakte und zack war ich tief im (selbst) Studium der Noetik.

Man kann sagen ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Feinstofflichkeit jeder Art.

Ich biete auch viele Seminare, darunter auch mal Meditation, Tantra und auch mal Trommelkurse. (bin leidenschaftlicher Musiker)


Der Mensch sendet gewisse Energien an seine Umwelt. Seine Umwelt reagiert darauf und reflektiert auch wieder.
Beeinflusst werden diese aus dem tiefsten inneren im Unterbewusstsein.

Dieses wird wiederum durch Sterne, Planeten, Energien anderer Menschen/Tiere mit beeinflusst.

Der Mensch sendet also immer unbewusst (oder auch bewusst) Signale oder auch Informationen auf einer höheren Bewusstseinsebene.
Emphaten könnendiese z.B. sehr stark spüren.
Diese Energien senden wir überall. Ist auch der Grund warum sich manche Empathen komplett von der Gesellschaft isolieren.


Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht diese Energien bei Hilfesuchenden zu identifizieren und dessen Unterbewusstsein, seine Seele wenn man so will, zu "trainieren" um wieder Positives zu senden und auch zu empfangen.

D.h. womöglich wird bei vielen sämtliches Positives von etwas Blockiert und es passieren nur noch negative Dinge.
Ich suche Diese Blockade und löse sie.


Denn wie man in den Wald rein schreit, so kommt es auch zurück. So auch mit diesen Energien.

Hat sicher jeder schon erlebt wenn man sagt "es stimmt auf Anhieb die Chemie"

Manche sagen auch Liebe sei ganau das.....


Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Mfg
 
Zurück
Oben