Hilfe bitte! Wie wird das Treffen?

Hallo,
´
Zumindest sind es Karo-Karten, ich denke das hier eine Erfahrung gemacht werden kann und die Grundtendenz eher die kommunikativer Ebene sein könnte.
Gedanken, Gesprächsversuche . Wobei ich bei solch tiefen Zahlen vielleicht zwar ein *Beschnuppern * sehen könnt, aber der Abstand bleibt sicherlich gewahrt.

flimm

Also auf Grund das das Date scheinbar ausgefallen ist und ihr jedoch per Tel in Kontakt seid, finde ich mein Deutungsversuch nicht schlecht bezogen auf die Frage.
Vielleicht die Worte wörtlich nehmen :)

Ihr Beschnuppert euch allerdings weiter auf Abstand.

Frage lieber wie es mit euch weitergeht :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:

Japp, wirklich eine klasse Intuition! Ich habe jetzt nochmal einen Schritt auf ihn zugemacht und er hat abgesagt. Habe daraufhin den Kontakt abgebrochen und er kam dann wieder an, mit der vehementen Bitte um ein Treffen. Hab mich aber nicht mehr drauf eingelassen. Katz und Mausspiel...:rolleyes:
 
Ja nun. Muss ja auch mal sein. Oder?

Es gibt immer schlimmeres, egal was ist. Irgendjemanden geht es noch schlechter.


Interessant wäre jetzt noch zu erfahren, ob ihr Ex auch so war.
 
Werbung:
Interessant wäre jetzt noch zu erfahren, ob ihr Ex auch so war.

Wisst ihr was? Der Mann meldet sich immer noch, obwohl ich schon wochenlang nicht mehr geantwortet habe!

Mein Ex bwz. das Kennenlernen mit ihm war insofern ähnlich, dass wir uns auch im I-Net kennengelernt haben. Auch haben wir uns sehr langsam kennengelernt, ein paar mal getroffen und dann war lange, lange gar kein Kontakt. Also, es dauerte ca. 1 Jahr bis wir uns gefühlsmäßig etwas näher kamen und uns regelmäßig trafen. Naja, eine richtige Beziehung war das auch nicht. Ich hatte wohl eine Bindung zu ihm, er aber nicht zu mir.
 
Zurück
Oben