Hilfe beim Deuten für eine Freundin

Hallo @Leandra5 ,
Kurz und schmerzlos ist eine Redewendung, so wie kurz und knapp! Was ist daran schlecht und nicht zu verstehen? Und soweit ich das mitverfolgt habe, sehen die anderen Deuterinnen die Karten genauso wie @Red Eireen , nur ausführlicher erklärt. Was ist also an der knappen Aussage falsch? Ich will weder verurteilen noch verteidigen, nur eine neutrale Sicht darstellen!
LG
 
Werbung:
Legnng für die Freundin - mit dem Buch in der Mitte - etwas noch Unbekanntes - Geheimes ?





Warum so eine starke emotionale Reaktion - wenn es hier doch "nur" um die Freundin geht ? Warum ist ein
kurzes - "daraus wird nichts" aus den Karten heraus dann nicht zu verkraften, obwohl man hier nach Deutung gefragt hat ?
also leider ist es nicht möglich hier eine normale und sinnvoll Unterhaltung zu führen, weil sich immer wieder diese Personen einschleichen... Darum könnt ihr bitte den Threat schließen, vielen Dank.

Höchste Empfindsamkeit herrschte ja auch schon bereits hier-
https://www.esoterikforum.at/threads/will-er-tatsaechlich-keine-beziehung.225457/page-5
weil das gewünschte Ergebnis aus den Karten heraus nicht herbei zu zaubern war....

Legung - Will er wirklich keine Beziehung ?



 
Werbung:
Zurück
Oben