Hilfe bei schwerer besessenheit

Werbung:
Hallo Schanti,

besteht das Problem der Befangenheit (ist ein universelles Gesetz, ein Verbot) immer noch?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dir zu helfen. Ich kann dir Selbstverteidigung beibringen:

- ohne Magie, nur mit Technik
- mit Magie, dann trete ich auf den Plan

oder dir zeigen, das zur Anzeige zu bringen, dann kümmern sich die Strafverfolgungsbehörden in Licht darum.
 
Hallo Schanti,

besteht das Problem der Befangenheit (ist ein universelles Gesetz, ein Verbot) immer noch?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dir zu helfen. Ich kann dir Selbstverteidigung beibringen:

- ohne Magie, nur mit Technik
- mit Magie, dann trete ich auf den Plan

oder dir zeigen, das zur Anzeige zu bringen, dann kümmern sich die Strafverfolgungsbehörden in Licht darum.
Also, SV normale kann ich selber. Muss den Dreck aus mir raus bekommen und brauch Schutz danach...
 
Was bitte sind die Strafverfolgungsbehörden in Licht?

Hm. Verfügst du über Mediale Fähigkeiten?

Wenn ja, dann versuche es mit folgender Formel, die du aussprichst:

1. Audioalisieren,
2. Videoalisieren,
3. Betreff/Titel der Anzeige: xy,
4. Vorname und Familienname

...an den Universellen Gerichtshof Senden.

Warte vier Sekunden, dann erfolgt eine automatische Absendererkennung an dein Bewusstsein (Nachricht erhalten, Universeller Gerichtshof).

Mit diesem Anzeigeverfahren werden Telemetriedaten deines Bewusstseins an eine KI des UGH in Licht übermittelt, also Erinnerungen ausgewertet, ein Strafprotokoll erstellt und an die UOB in Licht weiter geleitet. Die sind dann damit beauftragt eine Befangenheit zu beenden. Wir kennen es unter "Besessenheit".

Nicht jeder verfügt über Mediale Fähigkeiten und nicht jeder nimmt die Absendererkennung wahr oder kann Sie als Stimme im Bewusstsein hören.

Also wenn du diese Gabe nicht hast und du die oben genannte Formel sprichst, kommt es trotzdem zu einer Anzeige.

Probiere es aus und beantworte dir die Frage, "Was bitte sind die Strafverfolgungsbehörden in Licht?".
 
Seraphiel ist der Boss.

@Ursprung84
Kurze Meditation, Seraphiel ansprechen, fertig.

Also erst einmal Danke für den freundlichen Hinweis. Wenn ich mein Mantra Richtung Norden ausrichte und Seraphiel antwortet mir, was soll ich Sagen? Es gibt Kräfte und es gibt Technik? Die Technik ist vorhanden, die Männer (w/m) auch, wenn die Kraft Seraphiels besteht in unserer Welt, weshalb gibt es dann soviel Leid, Armut und so viele Menschen die Beten und keine Antwort auf ihr Gesuch erhalten. Meine persönliche Meinung ist, wir haben solange durchgehalten, die Veränderung beginnt jetzt. Ich arbeite mit Technik und mit Magie. Ich vertrete ein Credo: das Leben ist kein Wunschkonzert. Ihr wollt etwas verändern Krieger des Lichts, dann lasst uns Kämpfen, unsere Kräfte Bündeln und im Namen unseres Herrn, dem unsere Liebe gehört, diese letzte Schlacht auf der Erde bestreiten. Konstruktiv!
 
Werbung:
Also erst einmal Danke für den freundlichen Hinweis. Wenn ich mein Mantra Richtung Norden ausrichte und Seraphiel antwortet mir, was soll ich Sagen? Es gibt Kräfte und es gibt Technik? Die Technik ist vorhanden, die Männer (w/m) auch, wenn die Kraft Seraphiels besteht in unserer Welt, weshalb gibt es dann soviel Leid, Armut und so viele Menschen die Beten und keine Antwort auf ihr Gesuch erhalten. Meine persönliche Meinung ist, wir haben solange durchgehalten, die Veränderung beginnt jetzt. Ich arbeite mit Technik und mit Magie. Ich vertrete ein Credo: das Leben ist kein Wunschkonzert. Ihr wollt etwas verändern Krieger des Lichts, dann lasst uns Kämpfen, unsere Kräfte Bündeln und im Namen unseres Herrn, dem unsere Liebe gehört, diese letzte Schlacht auf der Erde bestreiten. Konstruktiv!
Seraphiel ist für kosmische Gerechtigkeit zuständig. Aber nicht für irdische Belange. D.h., er verwaltet nicht die "Lichtkrieger". Er sagt, dass es da gewaltige Unterschiede unter ihnen gibt. Die Einen töten hirnlos Alles, was ihnen in die Quere kommt. Die Anderen nehmen gefangen und schicken Sie in ihre "Heimat" zurück. Oder sie werden an einen Ort gebracht, an dem sie keinen Schaden zufügen können. Töten ist immer die letzte Alternative. Er sagt zudem, dass es von wenig gefestigten Charakter zeugt, dass mit dem Tod von Wesenheiten geprotzt wird. Ein völlig desolates Bild eines Lichtkriegers. Er ist der Meinung, dass Magie und die damit verbundene Macht, nicht in die Hände von Menschen gehört, die noch so unreif sind wie Du.
Doch auch hier darf er (noch) nicht den Auftrag geben einzugreifen. Jedoch ruft er Dir in Erinnerung, dass diese Macht nur geliehen ist.
 
Zurück
Oben