Hilfe bei Großer Tafel

große Deck... röseln, Häuser, spiegeln, die Reihe, die Lage, die Richtung und und und und... da gibt es soooo viel zu beachten und betrachten

meiner Meinung nach zuviel für Neulinge

Eine Sense verletzt selten, es geht in den Verlust ( oder in die Ernte) hier bei dir gehst du in den Verlust
Lilie und Herz in der Nähe des Hundes-- da wartet jemand anders auf dich
ER schaut in den Berg --Blockade .. die Nachricht sprich Meldung/Wissen dass es mit euch nicht weitergeht
die Sonne ordne ich eher der Schlange zu... er wird sich ihr zuwenden
 
Werbung:
große Deck... röseln, Häuser, spiegeln, die Reihe, die Lage, die Richtung und und und und... da gibt es soooo viel zu beachten und betrachten

meiner Meinung nach zuviel für Neulinge

Eine Sense verletzt selten, es geht in den Verlust ( oder in die Ernte) hier bei dir gehst du in den Verlust
Lilie und Herz in der Nähe des Hundes-- da wartet jemand anders auf dich
ER schaut in den Berg --Blockade .. die Nachricht sprich Meldung/Wissen dass es mit euch nicht weitergeht
die Sonne ordne ich eher der Schlange zu... er wird sich ihr zuwenden

Der Hund...steht dieser nicht für treue/enge Freundschaft?
Ich weiß dass er auch für einen Mann stehen kann..nur..es gibt schon 2 Männer die mich mögen und mit denen eine Freundschaft besteht, das weiß Ich, allerdings möchte ich aus bestimmten Gründen keinen dieser beiden Männer. Also könnte es sein, dass mit dem Hund einer der beiden gemeint ist oder doch ein ganz anderer??
Mir dem rösseln, spiegeln usw befasse ich mich gerade...das ist noch sehr schwierig für mich den Zusammenhang zu bilden
 
Der Hund...steht dieser nicht für treue/enge Freundschaft?
Ich weiß dass er auch für einen Mann stehen kann..nur..es gibt schon 2 Männer die mich mögen und mit denen eine Freundschaft besteht, das weiß Ich, allerdings möchte ich aus bestimmten Gründen keinen dieser beiden Männer. Also könnte es sein, dass mit dem Hund einer der beiden gemeint ist oder doch ein ganz anderer??
Mir dem rösseln, spiegeln usw befasse ich mich gerade...das ist noch sehr schwierig für mich den Zusammenhang zu bilden

was erwartest du?.. du hast eine Frage gestellt und mal wieder eingestellt
soll alles erklärt werden? alles was mit Lennies zusammenhängt? und die Legearten?

Madam Lenormand brauchte einen Tag um alles zu deuten und zu schauen

die beiden Männer und ihre Schwierigkeiten-Gründe sind bestens zu sehen
 
und noch was ( in eigener Sache )

ein Deck deuten, sich annehmen kostet neben Zeit auch Kraft und Energie..woanders bezahlt man dafür
über ein danke hätte ich mich gefreut ...Schade dass so was zu keinem Zeitpunkt kam :(
 
so jetzt muss ich mich doch mal einschalten. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Buch Kartenlegen leicht erlernbar von Britta Kienle gemacht. Vielleicht hilft das weiter. Für Anfänger finde ich das Buch (Band 1) schon mal ganz gut.
 
Du als Dame hast zwar den Gedanken eine feste Beziehung in deinem Rücken und
wohl auch im "Kopf", weil du dir eine wünschst.
Aber da du direkt in die Sense schaust, bin ich mir ziemlich sicher, dass du innerlich
da schon eine Meinung hast bzw. Entscheidung gefällt hast.

Dieser Mann scheint Problemen gern aus dem Weg zu gehen, was ihm immer neue
Probleme zu verursachen scheint. Er hat die dunkle Seite der Wolken im Rücken und
die dunkle Seite des Berges zeigt auf den Brief und wohl auch seine Art zu kommu-
nizieren. Er wird wohl vermutlich zum "Schön-Wetter-Reden" neigen, um es mal
nett zu formulieren.....

Aber ich vermute, du hast ihn bereits schon selbst richtig erkannt....:)
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Wir sind nicht zusammen. Kurze Erklärung, wir haben uns kennen gelernt, kurz darauf wsr es wie eine beziehung aber keiner hat es ausgesprochen. Kurz darauf dann gab es eine Auseinandersetzung aufgrund diversen Chats mit anderen Frauen, seitdem Stillschweigen beidseits.

Ich interpretiere eine Verletzung für mich durch einen Freund. Weiter sehe ich, dass sich mein herzensmann sexuell öffnet für andere (Park) und es für ihn und mich keinen Neuanfang gibt. Störche und Fuchs schauen sich an, für mich Verwirrung pur.
herzensmann....positive Nachricht ist blockiert ???

Ich finde deine eigene Deutung bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt. Auch wenn er noch in deinem Kopf rum schwirrt, aber der Herr befindet sich bereits in deiner Vergangenheit und hat schon neue Wege im Kopf. Du weißt wahrscheinlich selbst, dass eine Beziehung mit ihm nicht realisierbar ist. Denn er ist nicht wirklich ein beständiger Mann und ebenso schwer durchschaubar für dich.
 
Zurück
Oben