Hilfe bei einer großen Lenormand Legung benötigt!

sonntagskind.

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2018
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

ich lese mich nun seit einigen Wochen in das Thema Lenormand ein und habe mich heute das erste Mal an ein großes Blatt getraut. Nun habe aber Probleme, mein eigenes Blatt zu deuten, zumal ich immer wieder merke, dass ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an die Sache herangehe, was natürlich nicht zielführend ist:DHat jemand Lust, mir zu helfen?
Zu meiner Frage, die ich an das Blatt gestellt habe: Wie geht es zwischen mir und meinem Ex-Freund weiter? Er hat sich vor ein paar Wochen getrennt, meldet sich aber immer wieder sporadisch und kommt zu keiner endgültigen Entscheidung...


32 27 25 15 36 7 18 34
23 20 3 26 11 1 22 17
10 28 33 29 12 31 9 16
30 35 19 14 2 24 13 8
21 5 6 4

(32 und 27 sind beim Mischen rausgefallen)
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum @sonntagskind.!

Magst Du bitte mal versuchen, Deine Karten auch noch in Bildform hier einzustellen?

Dies ist gar nicht schwer:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Wenn Du einen "Platzhalter", also eine leere weiße Karte, einstellen möchtest für die 5. Kartenreihe bei einer 8x4+4-Legung, also 4 Kartenreihen zu je 8 Karten und in der 5. Kartenreihe mittig weitere 4 Karten, gibst Du zwischen die LENO-Klammern eine Doppelnull ein, also "00".

Nach jeder Kartenreihe bitte mit der Enter-Taste in die nächste Kartenreihe wechseln.

Dir allzeit gute Karten!

PS: Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
 
Hallo ihr Lieben,

ich lese mich nun seit einigen Wochen in das Thema Lenormand ein und habe mich heute das erste Mal an ein großes Blatt getraut. Nun habe aber Probleme, mein eigenes Blatt zu deuten, zumal ich immer wieder merke, dass ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an die Sache herangehe, was natürlich nicht zielführend ist:DHat jemand Lust, mir zu helfen?
Zu meiner Frage, die ich an das Blatt gestellt habe: Wie geht es zwischen mir und meinem Ex-Freund weiter? Er hat sich vor ein paar Wochen getrennt, meldet sich aber immer wieder sporadisch und kommt zu keiner endgültigen Entscheidung...


32 27 25 15 36 7 18 34
23 20 3 26 11 1 22 17
10 28 33 29 12 31 9 16
30 35 19 14 2 24 13 8
21 5 6 4

(32 und 27 sind beim Mischen rausgefallen)

Hallo @sonntagskind. ,

von Sonntagskind zu Sonntagskind bin ich mal so frei, als gute Tat für heute:





 
Wie geht es zwischen mir und meinem Ex-Freund weiter? Er hat sich vor ein paar Wochen getrennt, meldet sich aber immer wieder sporadisch und kommt zu keiner endgültigen Entscheidung...
Das ist wirklich etwas was hier deutlich im Kartenbild drin liegt- das Entscheidungen hier schwer fallen und ambivalent
liegen. Reiter als Bewegungskarte reitet nach links in die Ruten, Wege folgen die Störche die in anderer Richtung unterwegs
sind. Auf den Störchen selbst liegt die Sense, die in den Herrn schneidet und unter dem Schlüssel zwischen Dame und Herr liegt der Turm, Turm auf dem Brief- Rückzug und Schweigen. Der Berg liegt auf dem Schlüssel. Hier scheint Einiges vorausgegangen zu sein, in eurer Beziehung- sich Einiges an Schwierigkeiten angesammelt zu haben. @sontagskind. Worüber nicht geredet wurde- die Eulen hinter deinem Rücken als Dame liegen auf dem Berg. Und auf den Eulen die Bücher für etwas geheim halten und verschweigen.

Hier liegt auch einiges an Männern drin - die hier eine Rolle mit spielen - und es noch verwirrender machen. Bär als ein EX auf dem Haus mit dem Ring daneben. Herz auf den Lilien und Lilien-König auf dem Ring selbst. Im Platz des Herrn liegt der Fuchs. Und auf dem Fuchs der Reiter der in die Ruten reitet. Das sieht für mich nach einem generellen Problem mit Männern aus.

Hast du ein Kind, oder war ein Kind mit ein Grund für Streitigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es zwischen mir und meinem Ex-Freund weiter? E
(32 und 27 sind beim Mischen rausgefallen)
Mond liegt auf 1 - und auf dem Mond der Sarg. Auf dem Platz des Briefes liegt der Turm für Rückzug von Nachricht und Kommunikation. Und auch wenn du dir da als Dame mit dem Klee in deiner Haukarte da etwas wünschst- sehe ich hier leider erstmal keine Bewegung bei euch. Mäuse liegen auf der Kontaktkarte der Blumen und die Blumen selbst parallel auf den Mäusen.. Der jetztige Verlust bleibt erhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben