Hilfe bei einem verlorenen anteil meiner Seele

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben :stickout2

mich beschäfftigt eine sache. ich habe gehört das es menschen gibt, welche durch einen unfall, gewalttat, oder soetwas, ein teil ihrer seele verloren haben.

wie kann man seine seele wieder integrieren?

wie wirkt sich das bei einem menschen aus?

bitte bitte viele infos :liebe1:

lg pia
 
Werbung:
sobald man einen Teil seiner Seele verloren hat
Tritt eine personelle Veränderung in Kraft.. sprich der Mensch veränderte sich. Wobei ich nur weis, dass die Seele einem nur mit Magie genommen werden kann. Körperlicher Einfluss von Außen, hat nur die Wirkung, dass der Betroffene eine psychische Betroffenheit zeigen kann... neben sich steht als bsp. aber die Seele weiterhin mit einem vereint ist.
 
hallo ihr

ich kenne mich da auch nicht aus, sonst würde ich nicht fragen.

es geht nicht um mich.

ich habe das gehört, auch das man auf dem schamanischen weg was machen kann.

kann es denn nicht auch sein, das komapatienten im koma liegen, weil ihre seele schon raus ist?

lg pia
 
... Gute Frage, habe über diesselbe Thematik mit Koma auch schon nachgedacht. Kann mir schon vorstellen, dass die Seelen (vor allem bei Langzeit-) Komapatienten vielleicht schon drüben sind, bzw. evtl. nicht wieder in den Körper "finden" oder gar wollen. Aber: "Nichts genaues weiß man nicht..." Vieles hat wahrscheinlich auch mit gestörten Hirnfunktionen durch den Unfall oder durch die schwere Krankheit zu tun. Oder eben mit dem Schock.
Zum eigentlichen Thema mit dem Seelenverlust oder Seelenanteilsverlust durch Unfall, etc. habe ich aus Reikikreisen auch gehört, habe dazu allerdings noch nichts "genaueres" in Erfahrung gebracht.
 
Hallo,
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Teil der Seele sich aufgrund eines Traumata zurüchzieht.