Hilfe bei Deutung

Jules85

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2015
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,

Ich habe versucht mir die Karten zu legen, zu einer bestimmten Situation. Eigentlich geht es sogar um die nächsten Tage. In meinem Buch von Lady Lorelei ist diese 3 er Legung mit Überraschungskarte angegeben.

Kann leider kein Bild hochladen?
Die Karten waren wie folgt

Nr.11 die Schlange/ Nr.35 die Braut/ Nr.36 der Safe

Überraschungskarte ist die 34 der Zug

Wie würdet ihr diese Karten deuten?
Bin sehr gespannt und bedanke mich im Vorraus

Liebe Grüße, Jules
 
Werbung:
Hey @Jules85, du verwendest die Gypsy Witch Fortune Telling Cards, die mit den von uns verwendeten Zigeunerkarten nicht viel gemeinsam haben. Hier ein Link dazu: http://livingwithcards.com/2014/12/...y-witch-fortune-telling-playing-cards-part-1/
Sie basieren z.T. auf den Lenormand, wenn gleich mit anderen Kartenzuordnungen und veränderter Reihenfolge. Das Kreuz ist glaube ich der Lightning Bolt.
Die Maybe Lenormand enthalten ebenfalls einige der zusätzlichen Karten der Gypsy Witches, da sie zu den üblichen 36 Karten noch 16 weitere enthalten, sind aber nicht das gleiche Deck in neuer Gestaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben