Hilfe bei Deutung (Kombination) Liebe

Hi zusammen,

Der Absatz mit dem Gemälde war ein Fehler (hat nicht geklappt), daher zum ignorieren.
 
Werbung:
Nach meiner Erfahrung nach wird es weiterhin ein Auf und Ab bleiben, aber mit viel mehr Pausenzeiten dazwischen... Ist es das was du wissen wolltest?

Vielen Dank für deine Nachricht!
Mhm keine Ahnung, ob ich das wissen wollte.. :) aber was lässt dich hier von längeren Pausenzeiten sprechen? Hast du auch eine aehnliche Situation durchgemacht?
VLG La Cat
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Nachricht!
Mhm keine Ahnung, ob ich das wissen wollte.. :) aber was lässt dich hier von längeren Pausenzeiten sprechen? Hast du auch eine aehnliche Situation durchgemacht?
VLG La Cat

Mehrmals... :D
Die Hohepriesterin kann oftmals ein Rückzug sein, aber auf der Seelenebene oder unbewusst ist man noch verbunden...
 
Zurück
Oben